Beiträge von mpbrei

das hab ich alles schon versucht ... ausser das mit der # ... meine t-online nummer hat genau 12 zeichen ... mal ausprobieren - aber ich denke nicht, dass es funktioniert. weil mit den gleichen einstellungen wie mit meinem alten router hat es nicht funktioniert :(

hi, ich habe mir einen neuen router in den USA gekauft. der router hat 4 ports und WLAN. das WLAN funktioniert weitest gehend und der rest auch.
    nur die anbindung ans internet funktioniert nicht - weder LAN noch WLAN. egal was ich mache.
    hier eine LINK zu einem testbericht meines routers. (belkin wireless router 54g - 802,11g - 54Mbit)

achso ... ich habe T-DSL (768er standart :rolleyes: )

THX für antworten

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hast du zufällig Win XP ?
    Dann musst du die Windowseigene Wlan Software abschalten. [...]

ja habe XP prof. ... wo kann ich das denn ausschalten? :confused: finde da nichts :apaul: ?

hi,
    ich habe mir WLAN gekauft ... bekomm es aber nicht zum laufen. ein freund meinte, dass die software mist ist, die dabei ist. jetzt bin ich auf der suche nach anderer software für die karte --> MEINE KARTE <--

wer mir sonst weiter helfen kann ... würde mich freuen.

folgendes problem: hab mir einen belkin WLAN router gekauft. er kann 128 bit verschlüsselung. im router ist soweit alles eingerichtet. wie/ wo jedoch kann ich mein im router festgelegtes passwort eingeben ... hab echt keinen peil von dem kram :gpaul: :rolleyes:

gruß mpbrei

hi, da ich mir schon laenger eine digicam kaufen will und ich gerade auch noch urlaub mache wollte ich mir heute eine digicam kaufen.
    meine wahl ist auf die casio exlim-ex-z3 gefallen.
    hab ich mir dieser wahl einen fehler begangen? noch hab ich sie nicht gekauft ... in ein paar stunden werde ich dies in NYC tun - oder sollte ich doch besser nicht?

da ich das erste mal nach amerika fliege und das gleich für fast 4 wochen würde ich doch gerne wissen worauf man achten sollte und was man nicht vergessen darf.
    ich denke mal, dass doch schon einige von euch dort waren und ihre erfahrungen gemacht haben. würde mich echt freuen, wenn ihr diese erfahrungen mit uns/ mir teilen könntet :)
    ich bin erstmal in der ecke von new york ... später dann bosten ... vielleicht auch noch den ein oder anderen abstecher in andere grossstädte ...

schonmal danke - greez mpbrei