mich wundert auch, dass ich die mail bekommen habe, obwohl eine ganz andere mail adresse angegeben ist ... ich bin zwar auch bei web.de ... aber es ist nicht meine adresse :confused:
Beiträge von mpbrei
-
-
ich habe heute eine mail bekommen, die scheinbar garnicht an mich adressiert ist ... zumindest ist die email adresse des empfängers nicht meine ... da ich neugierig war und mir schon gedacht habe, dass das eine abzock mail ist, hab ich mir meinen lap geschnappt und bin der mail mail auf den grund gegangen und bin dem link gefolgt ...
nachdem ich aufgefordet wurde ein 'plugin' zu installieren kam das ...
schaut mal in die leiste des unteren fensters ... nicht gerade günstig
(wenn das thema schon vorhanden war möchte ich mich für meine unaufmerksamkeite entschuldigen
) -
ich suche für meine usa reise noch ein günstiges tri-band gerät.
das aussehen spielt nicht die entscheidende rolle - es sollte jedoch noch als mobiltelefon zu erkennen sein und technisch gut funktionieren
gruß mpbrei
-
hm ... wenn ich das so mache
dann passiert nicht wirklich was ...
[EDIT]
ich habs geschafft!!!
ich habe einfach parent duch self ersetzt
[/EDIT] -
wie sähe das in diesem quelltext aus? ich weiss nicht, wo ich das target eintragen muss.
ich meine, dass es da rein muss wo ich fett gemacht habe ... weil da ist das menü - aber wie soll das target eingetragen werden?<html>
<head>
<title>car</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--function MM_jumpMenu(targ,selObj,restore){ //v3.0
eval(targ+".location='"+selObj.options[selObj.selectedIndex].value+"'");
if (restore) selObj.selectedIndex=0;
}
//-->
</script>
</head><body bgcolor="#a3a7ff" text="#000000" link="#999999">
<form method="get" enctype="multipart/form-data" name="form1" target="_parent">
<div align="center">
<p>
<select name="select" size="3" onChange="MM_jumpMenu('parent',this,0)">
<option value="link1.htm">link1</option>
<option value="link2.htm" selected>link2</option>
<option value="link3.htm">link3</option>
</select>
</p>
</div>
</form>
</body>
</html> -
ich habe hier ein sprungmenü erstellt ... wenn ich jetzt einen menüpunkt anklicke, dann wird die ausgewählte option in dem gleichen fenster geöffnet, wie die menüseite. ich würde das gerne so ändern, dass die gewählte option in einem frame öffnet wird. ist das machbar?
kurz --> punkt aus sprungmenü in frame öffnen - wie geht das?
THX - gruß mpbrei
-
ich benötige eine obetrschale mit klappe (inkl. micro), da das micro bei dem jetzigen nicht funktioniert.
bitte alles per PN oder email ---> mpbrei@mpbrei.net
THX
gruß mpbrei
-
ich benötige eine obetrschale mit klappe (inkl. micro), da das micro bei dem jetzigen nicht funktioniert.
bitte alles per PN oder email ---> mpbrei@mpbrei.net
THX
gruß mpbrei
-
ich habe angefragt ... MMC's werden nicht gerettet

... wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen will/ kann - ich bitte darum :top: -
ich könnt mich in den allerwertesten treten ... mir ist eben meine MMC aus meinem SL45i runter gefallen ... um sie aufzuheben bin ich mit meinem schreibtischstuhl zurück gerollt und hab dabei die MMC platt gemacht

alle meine wichtigen telefonbucheinträge sind auf der karte ... und die will nicht mehr :eek:
äusserlich sind keine schäden/ druckstellen zu entdecken.
wenn ich jetzt das handy einschalten will ... mit der karte drin bleibt es bei der PIN bestätigung kleben ... wenn ich ohne start geht alles ohne probleme. wenn das handy an ist und ich die karte dann reinstecke, das telefonbuch/ adressbuch aufrufe fehlen die meisten einträge und wenn ich den MP3 player aufrufe, dann kommt nur die meldung, dass keine MMC drin steckt.was kann ich tun um an meine telefonbuch einträge zu kommen???