-
praktisch und fast immer dabei ... nimm einfach ein brillen-putztuch ... manche sind sogar aus microfaser - das geht wunderbar ... und wenn etwas (!!!) wasser dabei ist sollte das kein problem sein.
von diesen ganzen reinigern halte ich nichts - irgendwann äzt einem das zeug noch das TFT oder gehäuse an ... das muss ja nicht sein 
-
ich benötige eine obetrschale mit klappe (inkl. micro), da das micro bei dem jetzigen nicht funktioniert.
bitte alles per PN oder email ---> mpbrei@mpbrei.net
THX
gruß mpbrei
-
ich habe das gerät jetzt bei mir. ich hab mal die kontakte gesäubert und es funktioniert dennoch nicht ... bei ebay habe ich nicht das richtige gefunden. würde gerne eine komplette neue oberschale drauf machen, wenn das hilft.
wenn das nicht hilft - wo könnte der fehler dann liegen?
-
welches gerät würdest du denn empfehlen? meine schwester will dafür kein/ kaum geld ausgeben.
-
was kostet das austauschen der schale? kennt da jemand die preise?
-
mein onkel hat mich eben angeklingelt, weil das micro seines 7110 nicht funktioniert. er braucht das gerät dringend wieder funktionsfähig.
was kann das sein? verschmutzung?
würde eine neue hülle ausreichen?
THX für antworten!
gruß mpbrei
-
also ich suche gute angebote für eine vertragsverlängerung. interessiert bin ich/ meine schwester an den geräten CL50, S45i und 6510.
der derzeitige vertrag ist ein T&M student von E+ und soll beibehalten werden.
danke schon jetzt für die angebote!
gruß mpbrei
-
hallo,
ich suche ein subnotebook/ notebook oder laptop ab 300MHz. ich wollte nicht zu viel ausgeben, also angebote, die einiges höher als die MHz zahl liegen (z.B. 300MHz für €400), werde ich nicht beachten - davon gibt es bei ebay genug 
ausnahme --> je nach gerät, zubehör und zustand ist verhandlung möglich!
angebote bitte per PN oder mpbrei@mpbrei.net
THX - gruß - mpbrei
-
Die 7 goldenen Handy Regeln !
Sprich am Handy immer besonders laut und deutlich, schließlich haben Deine Mitmenschen das Recht, das komplette Gespräch mitzuhören. Menschen wie Du führen sicher nur Gespräche auf höchstem Niveau.
Wann immer irgendwo ein Handy klingelt, greife wie selbstverständlich zu Deinem Gerät, damit jeder sieht, daß Du auch eines besitzt. Anschließend bemerke, mit filmreifer Überraschung, das es gar nicht Dein Handy war, das geklingelt hat.
Bevor Du einen Anruf entgegennimmst warte ein paar Sekunden. Das wirkt besonders cool und außerdem registriert so garantiert jeder das Klingeln. Dann greife mit einem Spruch wie z.B.: 'Können die denn keine Entscheidung ohne mich fällen?' mit genervtem Gesichtsausdruck zu deinem Mobilfunk-Gerät.
Sollte das Handy klingeln wenn Du allein bist, ignoriere es. Wenn keiner zusieht macht es schließlich keine Freude. Du solltest natürlich, in der Hoffnung, der Anrufer versucht es nach kurzer Pause erneut, schnell in eine Fußgängerzone laufen.
Besonders geeignet zum telefonieren mit Handy sind die folgenden Orte: Museen, Bibliotheken, Opern, Klavierkonzerte, Intensivstationen, Friedhöfe (besonders bei Beerdigungen) und Kirchen.
Beachte auf keinen Fall das Handy-Verbot in Flugzeugen. Das ist doch albern, die sind alle nur neidisch!
Autofahren und Handy-Benutzung sind überhaupt nicht wirklich gefährlich. Im Gegenteil, es trainiert dem Fahrer ganz besondere Fähigkeiten an. Oder konntest Du früher blind und freihändig zugleich fahren? Beim Wählen einer neuen Nummer oder beim Bedienen der Spezial-Funktionen (mit gleichzeitigem Nachschlagen im Handbuch) ist dies absolut unersetzlich!
Quelle: http://www.eselfilme.de/sonstiges/sonstiges/handyregeln.htm
-
hallo tt'ler
ich benötige mal wieder eure hilfe!
eine freundin macht gerade eine ausbildung zur artzthelferin und steht jetzt vor der 'arzthelferinnen abschlussprüfung'. um sich besser darauf vorbereiten zu können sucht sie ein (paar) von diesen 'arzthelferinnen abschlussprüfungen'.
hat jemand sowas zufällig bei sich rumfliegen und kann das einscannen oder kennt eine stelle im netz, wo ich diese prüfungen finden kann - lasst es mich bitte, bitte, bitte wissen 
viiiiiielen dank schon jetzt!!!
griiiz mpbrei
PS: mails bitte an mpbrei@mpbrei.net - THX