Welches Custom Keyboard ist denn vertrauenswürdig (wegen Vollzugriff) und gut?
Subjektive Eindrücke sehr willkommen.
Beiträge von rockhount
-
-
So, ich hab endlich mein 6+ und die Hüllen bei einander.
Habe mir das Cruzerlite Flame Case (Clear) geholt und als Tasche die FitBag (schwarzer Cord Stoff) fürs Lumia 1320.
Iphone mit Case passen prima, aber ausreichend stramm, in die FitBag. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wie kann sowas sein, dass es sich im Laufe des Tages immer wieder verändert? Man würde doch erwarten, dass da 1 oder 2 Mal am Tag ne Lieferung kommt und solange die reicht sind Geräte verfügbar. Vielleicht später nochmal eins wenn eine Reservierung abläuft und der Kunde nicht erschienen ist...Ich checke jetzt seit 3 Tagen und da verändert sich gar nix, außer bei den 16 GB-Geräten.
Keine Ahnung wie das sein kann, Fakt ist, dass ich so gestern zwei Geräte bekommen habe
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wie stehen die Chancen im Kölner Apple Store ein 6er mit 128 GB in silber zu bekommen?Seit Tagen steht in der Online-Reservierung "Nicht verfügbar", wie auch bei fast allen anderen Varianten. Haben die seit Tagen keine Geräte und verkaufen auch fast keine, bis auf ein paar 16GB-Exemplare?
Einfach hinfahren und hoffen, dass man etwas bekommt, macht wohl wenig Sinn - oder wie (un)zuverlässig sind die Angaben des Online-Reservierungstools?
Der Status kann sich jederzeit ändern.
Hab gestern endlich mein 6+ bekommen, im Applestore Oberhausen.
Den ganzen Tag war das spacegraue nicht verfügbar, dann mal ein Silbernes für ein paar Sekunden und dann, wie der Zufall es wollte, gestern nach Feierabend 2 spacegraue Iphones. Direkt reserviert und abgeholt.
Dran bleiben und so oft es geht checken, aber nicht den Alltag danach ausrichten
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Kann mir bitte mal jemand kurz erklären, wie ich hier Bilder hochladen oder stellen kann?Du kannst einen beliebigen Hoster nutzen (abload, imageshack etc. ; https://www.google.de/search?q=imagehoster)
Die bieten Dir am Ende einen Link zum Bild, den Du dann mittels [ IMG ]LINK[ /IMG ] (ohne die Leerstellen in den eckigen Klammern) einbinden kannst -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tabo
Ich bekomme die nächsten Tage mein iPhone 6. Habe mir schon ein transparentes Silikoncase geholt, damit das iPhone mehr Grip hat.Hätte nun gerne noch eine Tasche, in die das Handy inkl. Silikonhülle passt. Sollte aber nicht zu sehr auftragen.
Empfehlungen?
Liebe Grüße
taboHier gab es mal den Tipp mit dem Fitbag fürs Lumia 1320.
Da soll das iP6+ mit Case reinpassen.
Die selbe Idee sollte beim 6er auch funktionieren. Außenmaße des Cases nehmen und dann damit eine Tasche aussuchen
-
Ich hab noch nicht so oft bei Apple bestellt, daher mal hier die Frage nach Eurer Einschätzung.
Im Store steht Lieferung 17.10. - 24.10. , Gestern kam eine Email die besagte, lieferbar ab 10.10.-17.10.
War das mehr oder minder die gleiche Aussage (7 Tage Lieferzeit) oder kann ich mir Hoffnung auf eine frühere Lieferung im Laufe der nächsten Woche machen? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ich kenne das von Amazon so dass dann der Artikel trotzdem zu finden ist aber eben keine oder eine lange Lieferzeit angegeben ist...
Das meinte ich und nein, JE Tech ist nicht das Gleiche, zumindest haben die eben genau das hier eben nicht: http://www.spigen.com/brands/a…plus-case-slim-armor.html -
Spigen hatte kurz nach Release die komplette Palette an Cases auf Amazon im Angebot,
mittlerweile gibts da kaum was fürs 6/6+, was verfügbar ist.
Daher die Frage... -
Hat jemand mal was gehört/gelesen, wann die Spigen Cases wieder auf Amazon verfügbar sind?
Über deren Website wollte ich nicht ordern und bislang habe ich kein anderes Case fürs 6+ gefunden, was so einen klappbaren Pin als Standfunktion hat