Beiträge von rockhount

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wie kann sowas sein, dass es sich im Laufe des Tages immer wieder verändert? Man würde doch erwarten, dass da 1 oder 2 Mal am Tag ne Lieferung kommt und solange die reicht sind Geräte verfügbar. Vielleicht später nochmal eins wenn eine Reservierung abläuft und der Kunde nicht erschienen ist...

Ich checke jetzt seit 3 Tagen und da verändert sich gar nix, außer bei den 16 GB-Geräten.

Keine Ahnung wie das sein kann, Fakt ist, dass ich so gestern zwei Geräte bekommen habe

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Wie stehen die Chancen im Kölner Apple Store ein 6er mit 128 GB in silber zu bekommen?

Seit Tagen steht in der Online-Reservierung "Nicht verfügbar", wie auch bei fast allen anderen Varianten. Haben die seit Tagen keine Geräte und verkaufen auch fast keine, bis auf ein paar 16GB-Exemplare?

Einfach hinfahren und hoffen, dass man etwas bekommt, macht wohl wenig Sinn - oder wie (un)zuverlässig sind die Angaben des Online-Reservierungstools?

Der Status kann sich jederzeit ändern.
    Hab gestern endlich mein 6+ bekommen, im Applestore Oberhausen.
    Den ganzen Tag war das spacegraue nicht verfügbar, dann mal ein Silbernes für ein paar Sekunden und dann, wie der Zufall es wollte, gestern nach Feierabend 2 spacegraue Iphones. Direkt reserviert und abgeholt.
    Dran bleiben und so oft es geht checken, aber nicht den Alltag danach ausrichten ;)

Hier gab es mal den Tipp mit dem Fitbag fürs Lumia 1320.
    Da soll das iP6+ mit Case reinpassen.
    Die selbe Idee sollte beim 6er auch funktionieren. Außenmaße des Cases nehmen und dann damit eine Tasche aussuchen :)

Ich hab noch nicht so oft bei Apple bestellt, daher mal hier die Frage nach Eurer Einschätzung.

Im Store steht Lieferung 17.10. - 24.10. , Gestern kam eine Email die besagte, lieferbar ab 10.10.-17.10.
    War das mehr oder minder die gleiche Aussage (7 Tage Lieferzeit) oder kann ich mir Hoffnung auf eine frühere Lieferung im Laufe der nächsten Woche machen?