Beiträge von sense

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Hm, jetzt hat sense den K3565 ins Spiel gebracht (im Thread geht es um den K3765-HV) - da dürfte der Unterschied tatsächlich weit weniger dramatisch sein - oder doch nur ein Schreibfehler ... :confused:

Nein, ich meinte nur den Vergleich zu diesem Stick ,

Grüße

Hallo,

ich habe heute mal die mitgelieferte Software auf meinem Netbook installiert, komischerweise bekam ich mit der Originalsoft überhaupt keine Verbindung zustande, die wollte einfach nicht, mit MWconn war ich sofort im Netz, kann aber keinerlei Unterschiede zur GEO201 oder zum K3565 Stick erkennen, liegt wahrscheinlich daran, dass hier das VF Netz nur bis 3,6 geht.

Grüße

Hallo,

ich habe mir über die VF Aktion den Stick mal schicken lassen und wollte eigentlich nur testen, ob es nennenswerte Verbesserungen im Speed und der Verbindungsqualität gibt.
    Zur Installation müsste ich die gesamte alte VF Software zur GEO201 deinstallieren, ich habe Bedenken, dass es Konflikte gibt.
    Lohnt sich der Umstieg ?

Grüße

ich hatte mich dummerweise auch mal hinreißen lassen, über ebay dort zu bestellen, auf die 480,- € würde auch ich jetzt noch warten, Einschreiben mit Rückschein und böse formulierter Klageandrohung hat gezogen , ein paar Tage später war die Kohle auf dem Konto ( wenn ich nicht so weit fahren müsste, hätte ich den Laden in Brühl auch gern mal persönlich besucht .... )

Auf die Erstattung der Anschlußgebühr von 25,- € warte ich aber immer noch, der gesamte Email- Verkehr mit " handystar.de " ist ein Hohn, nur Verarsche und Lüge, ich überlege, ob ich aus Prinzip noch Anzeige erstatte.

Finger weg von Handystar.de und ansonsten, verklagt den Laden !! Leider kann man keine öffentlich einsehbare Bewertung abgeben, jedenfalls habe ich noch nichts gefunden :eek: :eek:

das ist natürlich Quark !, das Passwort kann jederzeit neu vergeben werden ohne das alte einzugeben, mit dem Recoverytool von der Herstellerseite ist das irgendwie zurückgesetzt worden, das Problem ist nach wie vor, dass sich das Secure-Tool auf dem Stick nicht entfernen lässt .
    Kann natürlich auch sein, dass der Stick eine andere Macke hat, k.A. :mad: :mad:

also erstmal besten Dank für eure Bemühungen, das Tool " JFFormat " funktioniert leider auch nicht, das freie Laufwerk kann man formatieren, das zweite " SecureDrive " lässt sich überhaupt nicht einlesen.

Das Problem ist vermutlich, dass ich dummerweise ein Passwort vergeben hatte, verschiedene Videogeräte greifen anscheinend immer auf das gesperrte Laufwerk statt auf des freie und deshalb funktioniert der Stick nicht. :confused: :confused:

Hallo Leute,

ich habe schon diverse Anleitungen ausprobiert, komme aber nicht wirklich weiter.

Ich habe einen neuen USB Stick " Transcent JetFlash 620 32 GB ", auf dem ist eine schreibgeschützte Software mit Passwortschutz, alle Versuche, diese zu entfernen sind gescheitert .
    Was wäre noch machbar, Danke für jeden hilfreichen Tipp