Beiträge von sense

Hallo,

es geht darum, bei ebay kann man oben links die Kategorien aufrufen, beim berühren mit der Maus wurde vorher eine Kurzübersicht angezeigt, jetzt muss ich doppelklicken und danach werden alle Kategorien einschl. Unterkategorien angezeigt, mir ist das zu unübersichtlich. Mir ist auch nicht bewusst, das ich etwas verstellt hätte ??

Ist es möglich die alte Funktion wieder herzustellen oder hat ebay Änderungen vorgenommen ?
    Vielleicht hat jemand eine Idee, Danke schonmal

:):)

besten Dank für eure Hilfe, ich habe es am Ende nur am Samsung Netbook hinbekommen, nur damit funktionierte auch das Formatierungstool von Samsung und ich konnte die Festplatte wiederherstellen.

Mir ist trotzdem nicht klar, warum denn die 1,8" Platte so zickig war
    :confused: :confused:

Hallo Leute,

ich habe versucht, diese Mini HDD 120 GB ( neu ) in Gang zu kriegen, bin aber leider kläglich gescheitert.

Ich habe die vorhandenen Samsung Ordner auf dem PC gesichert und danach mit dem empfohlenen Tool von Samsung in FAT 32 formatiert. Danach am Sat-Receiver angeschlossen und eine Testaufnahme gemacht, das Abspielen der Aufnahme war schon nicht mehr möglich ( mit anderen Festplatten gab es noch nie Probleme ! ).

Am PC wird die Festplatte nicht mehr erkannt, im Geräte-Manager aber als betriebsbereit angezeigt.
    Ich möchte möglichst den Originalzustand wieder herstellen, aber was tun ?

Ich bedanke mich schon jetzt für jede Hilfe

Urlaubsland ist Spanien, Kanarische Inseln, UMTS Stick habe ich, SIM Karte wäre nicht das Problem, gebrauchte Teile sind allerdings nicht so mein Ding und ein teures Neugerät wäre nur wieder mit Verlust zu verkaufen. Vielleicht finde ich noch etwas, eineinhalb Wochen sind noch .

Am Ende muss ich mich dann doch noch mit einer versifften Tastatur im Hotel arrangieren :flop:

Hallo,

lohnt es sich, so ein Teil für 40,- € zu kaufen, um im Auslandsurlaub mal ins Internet zu kommen ? Im Hotel ist WLAN verfügbar.
    Ich habe sonst keiine Verwendung für so ein Mäusekino und will deswegen auch nicht viel mehr ausgeben.
    Gibt es Alternativen oder was könnte man sonst machen ? Danke für jeden Tipp,

Grüße

Hallo,

im Internet ( MWconn / HSDPA ) bin ich bereits eingeloggt, beim Anklicken von Firefox wird aber angezeigt " Server nicht gefunden ", erst bei Wiederholung habe ich dann meine Startseite.
    Ich nehme mal an, dass es nur eine Einstellungsfrage ist, wer kann helfen ?

Danke und Grüße

ja, ich hätte mir auch gleich einen Mini kaufen sollen, aber irgendwie war das mit dem Desktop noch so
    " eingebrannt " :gpaul: .
    Ich stehe zwar nicht unter Zeitdruck, wenn es mal einen günstigen Mini gibt, schlag`ich einfach mal zu
    und spare mir die Bastelei.

Grüße