Beiträge von sense

-
    Hallo,

ich wollte mich jetzt vor dem Urlaub mal aufraffen, eine neue Kamera zu kaufen.
    Da alles so unüberschaubar ist, schiebe ich das immer wieder vor mir her.
    Ich mache jetzt aber ernst und will eine Kamera mit HD Videoaufnahme, welche Modelle sind aktuell zu empfehlen ( bis ca. 300,- € ).
    Danke für eure Hilfe

Grüße

___
    Zinsen bis zu 10 % kann man tatsächlich verdienen, aber eben nur in Zloty, der Gewinn wird dann aber auch gleich wieder von der Inflation weggepustet :( .

Ich persönlich würde die Polenkippen nicht mehr rauchen, bin außerdem schon seit zwei Jahren konsequenter Nichtraucher !! Schadstoffgehalt und Herkunft ... ??

Das Einzige was ich aus eigener positiver Erfahrung empfehlen kann, wer z.B. größere Mengen Granitpflaster braucht, sollte direkt nach Striegau ( nahe Breslau ) fahren und dort in den zahlreich vorhandenen Steinbrüchen verhandeln und kaufen, Spedition wird gleich vermittelt.
    Supergünstig auch die Anfertigung von Küchenarbeitsplatten aus Granit.

Soweit der Tipp von mir
    :)

-
    zuerst vielen Dank für eure Bemühungen, im Moment muss ich aber erst nochmal in der Familie oder Verwandschaft klären, ob ein Young oder Studententarif machbar ist. Ich finde es nämlich diskriminierend, als " Normalo " über die gesamte Laufzeit bis zu 240,- Euro mehr zu zahlen - einfach nur eine Frechheit der Anbieter !!

Ich hoffe nur, dass diesen Machenschaften irgendwann mit einer Klage ein Riegel vorgeschoben wird .

:top: :top:

-
    Hallo,

habe den o.g. Vertrag für 24,95 / mtl. und 5 GB Volumen im Vodafone- Netz.
    Suche einen Anschlussvertrag mit ähnlichen oder besseren Konditionen und Zugaben,
    das Ganze ausschließlich für Vodafone Netz !

Es waren ja bereits interessante Angebote im Werbeforum, aber eben nur für Studenten.

Grüße

::
    wenn das nicht zulässig wäre, würde Kärcher ja eigentlich auch gar keine Zulassung
    für den deutschen Markt bekommen, bei der üblichen deutschen Überregulierung kaum vorstellbar.

Alternativ wäre ja auch der Anschluss an 400 V Kraftstrom möglich, es gibt Adapter.
    Wäre vielleicht die sichere Lösung.