-
__
ich habe den Kärcher 7.21 MX Plus genommen, Preis statt 379,99 jetzt für 285,- €.
Das Teil hat 3000 Watt und geht ab wie eine Rakete, hab`s gerade heute ausgiebig
getestet. Ich muss nur noch eine trägere Sicherung einbauen, durch den hohen Anlaufstrom
war deswegen mehrmals * Ende Gelände *.
Ich würde aber jeden raten, wenn Hochdruckreiniger, dann auch mit 3000 Watt oder mehr.
-
-
für alle, die es interessiert, ich habe jetzt bei der " Praktiker " 25 %
Stecker- Aktion zugeschlagen. Bei dem Kärcher konnte ich damit
tatsächlich kräftig sparen, ob sich das bei anderen Elektrogeräten
lohnt, das habe ich nicht weiter verglichen.
Wer noch etwas braucht, sollte einfach mal vorbeifahren.
-
.
Hallo,
von den Geräten bei Aldi und Lidl wurde mir gerade abgeraten,
deswegen denke ich, mit Kärcher liege ich richtig.
Die Prämie in der Computerbild ist dann bestimmt ein Reiniger
aus der unteren Preisklasse, etwas mehr Power muss sein.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
-
.
Hallo,
suche einen Hochdruckreiniger von "Kärcher" in mittlerer Kategorie, neu zum günstigsten Preis, auch B- Ware oder Ware mit Schäden am Gehäuse kein Problem.
Vielleicht hat jemand einen Geheimtipp - Danke für jede Hilfe 
-
Wirklich clever gemacht, ich habe so ein ähnliches Angebot von Handy- Service Offenburg geschickt bekommen, viele überlesen das einfach > NUR 1 Minute Mindestnutzung pro Tag < eh, is ja fast geschenkt ... :top:
:cool: :cool: :cool: :cool:
-
DAS war jetzt der entscheidende Hinweis - es funktioniert :top:
( Möhre nehm`ich jetzt mal zurück, Herr Motorola, OK ? )
unklar ist mir allerdings, wozu Timer ?
Grüsse sense
-
Senk ju,
habe alles versucht und auch die Anleitung gelesen, geht leider nicht bei dieser Möhre .
Grüsse, sense
-
Hallo,
ich habe noch ein neues W 180 herumliegen, dieses soll nur zu Hause genutzt werden, aber wie lässt sich die nervige Tastensperre ausschalten?
Danke für jeden hilfreichen Tipp.
sense
-
hab`ich möglicherweise irgendwas übersehen ..., warum muss man * Congstar * Prepaid unbedingt schriftlich kündigen ??
:confused:
-
Danke für eure Hilfe, Grüsse