Hallo,
wollte nur mal wissen, ob die bei ebay angebotenen Handys technisch OK sind.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte nur mal wissen, ob die bei ebay angebotenen Handys technisch OK sind.
Danke
Hallo,
bei * Super-Illu * gibt es noch bis Monatsende eine Aktion mit 60,00 € Bargeld
für ein Jahres-Abo, hier mehr
http://www.secureform.de/abo/s…9e4014f018327137924a69477
Is eben `ne Illu, wers mag ??
budgetmobil.de ![]()
Hallo Leute,
ich habe normal die GEO201 mit Adapter am PC in Betrieb, da schon diverse Netzausfälle bei Vodafone vorgekommen sind, will ich zusätzlich noch den WnW- Stick im t-mobile Netz betreiben.
Die WnW Software ließ sich ja vom Stick aus nicht installieren, ich habe sie dann wie im Werbeforum beschrieben vom anderen PC per Speicherstick übernommen, soweit alles OK.
Das Problem ist jetzt nur, der " web`n`walk Manager " erkennt die im Stick eingelegte congstar- SIM nicht, er will immer auf die Vodafone SIM zugreifen.
Was tun ??
Hat jemand einen Tipp, Danke schonmal
komisch, ich hatte vor 4 Jahren mal einen Vertrag bei Talkline, habe also keinen aktiven Vertrag, trotzdem erhielt ich die Bestätigung :confused:
ich danke erst mal recht schön für deine ausführliche Erläuterung und habe mich auch gleich mal bei * dialnow.com * angemeldet. Ist tatsächlich etwas
gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber prima.
Wir brauchen die Australienverbindung nur für ein paar Monate, Anschaffung weiterer Hardware für VoIP lohnt nicht, da ich diese danach ja nicht mehr brauche.
Außerdem habe ich nur eine mittelmäßige und oft schwankende UMTS Verbindung, so richtig Freude kommt da nicht auf.
bis denn ![]()
Hallo Leute,
wir wollen eine Mobilfunknummer in Australien erreichen, dazu habe ich mich bei
" BudgetMobile " angemeldet. Die Bestätigungsmail ist angekommen, nur telefonieren geht nicht. Die automatische Ansage : ... sie müssen sich erst anmelden ... !
Ich habe die Vodafone Festnetzflat, die übermittelt ja keine Rufnummer, könnte es vielleicht daran liegen ?
Gibt`s evtl. noch weitere Alternativen für Mobilfunk Australien, die üblichen Vorwahlen für Telekom- Anschlüsse fallen ja weg ? Danke für eure Hilfe
ich habe die 018053838 angerufen, der Mitarbeiter war auch sehr kooperativ, muss mal lobend erwähnt werden, anschließend erhilet ich die Mail.
Ich glaube, dass es irgendwelche internen Fehler bei dieser Aktion gab.
so, ich habe heute meine Lieferung erhalten, wie ja schon erwähnt, auch mit 9,- € Grundgebühr. Auf Nachfrage in Elmshorn wurde mir daraufhin Folgendes per Mail mitgeteilt :
Sehr geehrter Herr ...,
... von Marketingseite wurde uns bestätigt, dass die Aktion 24 X Grundgebühr 9,00 Euro brutto frei, sofort nach Freischaltung aktiviert wird.
Diese Aussage bestätigen wir Ihnen gerne.
...
Ich finde es zwar alles etwas chaotisch, aber auf Grund der Mail werde ich den Vertrag jetzt freischalten lassen.
Bis denn
![]()
ich warte jetzt nochmal bis Mittwoch, da kommt die telefonisch angekündigte Lieferung - Annahme NUR persönlich möglich !!! - sollten die Vertragsbedingungen abweichen, geht das Paket retoure. Bei Talkline sollte man da nämlich etwas vorsichtiger sein , ich habe mein Lehrgeld bezahlt ...
bis denn