Beiträge von sense

Zitat

Original geschrieben von seyham
    Ohne dein zutun wird sich nichts ändern, die DayFlat hat eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten.

Nach 3 Monaten könntest du theoretisch in die Optionen web’n’walk M und web’n’walk L wechseln.

sey

Hallo Leute,
    beim Lesen bin ich jetzt doch unsicher geworden, hatte mir als Ex- Talkline Kunde auch den Stick bestellt, als Ausweichzugang zum öfter mal gestörten Vodafone- Netz. Ich will dort nur mal eine Prepaid- SIM betreiben.
    Die Frage, entstehen denn nun irgendwelche Kosten, wenn ich nach den genannten 3 Monaten " DayFlat " nichts tue ?
    Danke für die Hilfe

Zitat

Original geschrieben von STOP
    hobby-freizeit:

IN-das Starmagazin, Prämienabo: 85,80 EUR/im Jahr mit 80,-- EUR Verrechnungsscheck und für die Erteilung einer Einzuigsermächtigung gibt's 5 EUR von der Rechnung abgezogen, also 52 Ausgaben für 80 ct.

Mal `ne Frage zum Verständnis , auf der Seite steht :

24,05 € / vierteljährlich !

Sind jetzt 4 X 24,05 € = 85,80 € ??? ( Oder habe ich in der Schule was verpasst ? )

Danke für eure Hilfe

Hallo, nochmal `ne Frage zum Thema > Vodafone Festnetzflat <,

wo sind dort eigentlich die Tarife für Sonderrufnummern, z.B. für 0180 ... veröffentlicht? Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese von den Telekom- Tarifen abweichen, aber was die genau kosten ist unklar.
    Bei Vodafone konnte ich jedenfalls unter der Festnetzflat nichts finden.

Grüsse :)

mit dem genannten Anbieter sieht das schon etwas besser aus, die Mobilfunkpreise überzeugen aber noch nicht ganz. Vielleicht dann doch zusätzliche SIM- Karte, um für 8 Cent in Mobilnetze zu telefonieren.

Grüsse ;)

Percy

Zitat

Nachteil sind höhere Gebühren für Sonderrufnummern, Auslands- und Mobilfunkgespräche, dafür habe ich eine Callthrough-Lösung im Telefon als Kurzwahl gespeichert.

welchen Anbieter hast du denn eingespeichert ?

Grüsse :)