-
Zitat
Original geschrieben von seyham
Ohne dein zutun wird sich nichts ändern, die DayFlat hat eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten.
Nach 3 Monaten könntest du theoretisch in die Optionen web’n’walk M und web’n’walk L wechseln.
sey
Hallo Leute,
beim Lesen bin ich jetzt doch unsicher geworden, hatte mir als Ex- Talkline Kunde auch den Stick bestellt, als Ausweichzugang zum öfter mal gestörten Vodafone- Netz. Ich will dort nur mal eine Prepaid- SIM betreiben.
Die Frage, entstehen denn nun irgendwelche Kosten, wenn ich nach den genannten 3 Monaten " DayFlat " nichts tue ?
Danke für die Hilfe
-
Danke für den " Dr. Klein / netbank " Tipp, habe mich mal angemeldet, will mal `ne Weile 6 % verdienen :top:
Motto : Oft ist es sinnvoller einen ganzen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat dafür zu arbeiten 
-
Hallo Leute,
ich warte ja nun brennend auf das > 6 % Tagesgeldangebot <, leider weit und breit nichts in Sicht
`. Hat jemand neue Info`s dazu ?
Grüsse
-
OK, ist leider alles auch ziemlich unübersichtlich geworden
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
hobby-freizeit:
IN-das Starmagazin, Prämienabo: 85,80 EUR/im Jahr mit 80,-- EUR Verrechnungsscheck und für die Erteilung einer Einzuigsermächtigung gibt's 5 EUR von der Rechnung abgezogen, also 52 Ausgaben für 80 ct.
Mal `ne Frage zum Verständnis , auf der Seite steht :
24,05 € / vierteljährlich !
Sind jetzt 4 X 24,05 € = 85,80 € ??? ( Oder habe ich in der Schule was verpasst ? )
Danke für eure Hilfe
-
Hallo, nochmal `ne Frage zum Thema > Vodafone Festnetzflat <,
wo sind dort eigentlich die Tarife für Sonderrufnummern, z.B. für 0180 ... veröffentlicht? Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese von den Telekom- Tarifen abweichen, aber was die genau kosten ist unklar.
Bei Vodafone konnte ich jedenfalls unter der Festnetzflat nichts finden.
Grüsse 
-
wirklich sehr interessant ... 
-
mit dem genannten Anbieter sieht das schon etwas besser aus, die Mobilfunkpreise überzeugen aber noch nicht ganz. Vielleicht dann doch zusätzliche SIM- Karte, um für 8 Cent in Mobilnetze zu telefonieren.
Grüsse 
-
Percy
Zitat
Nachteil sind höhere Gebühren für Sonderrufnummern, Auslands- und Mobilfunkgespräche, dafür habe ich eine Callthrough-Lösung im Telefon als Kurzwahl gespeichert.
welchen Anbieter hast du denn eingespeichert ?
Grüsse 
-
is schon klar, die Versandpauschale habe ich dann wahrscheinlich übersehen ... :cool: die Lehre daraus ist, auch bei * peanuts - Käufen * etwas sorgfältiger lesen.