Hallo,
wollte nur mal wissen, ob die bei ebay angebotenen Handys technisch OK sind.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte nur mal wissen, ob die bei ebay angebotenen Handys technisch OK sind.
Danke
Die Qualität der von chinesischen Unternehmen hergestellten Dual-SIM Mobile Phones ist sehr unterschiedlich.
Daher ist es nicht möglich, allgemeingültige Aussagen über diese Geräte zu machen.
Andy ![]()
Hallo,
ich hatte ein Dual sim Handy mit der Bezeichnung "MT339 " und war sehr zufrieden damit.
Habe es nur weg gegeben da ich es nicht mehr benötigte.
Siehe zb. hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…id=331584&highlight=mt339
Gruß
Kay
Danke für eure Hilfe, Grüsse
Ich habe mir vor ein paar Wochen über ebay ein Sunpa S200 gekauft.
És hat 2 Nachteile:
-Kurze Akkulaufzeit von ca. 2 Tagen mit einigen Telefonaten ( ok,das war abzusehen!)
-Häufiger Gesprächsabbruch ( Es scheint so zu sein, dass das Touchscreen beim Telefonieren vom Gesicht berühert wird und so manchmal das "Quit" Symbol gedrückt wird. Mit headset passiert es nicht)
Gerade der 2. Punkt kann ganzschön nerven, wenn man einmal nicht auf die Haltung des Handys achtet.
Ich wäre also vorsichtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!