dann sei froh.
da wo ich wohne, ist das nicht so, sonst müßte ich hier nicht acht "antennen" für meine tk-anlage haben. hier sind die wände, um kamine in ihnen zu kaschieren, bis zu 80cm dick, in unserer wohnung gibts acht kammine. hier kommt man auch kaum eine etage darüber oder darunter, direkt unter der antanne in dem geschoß kann man sprechen, einen raum weiter schon nicht mehr.
Beiträge von 8818freak
-
-
das kann aber bei einem normalen schnurlosen auch schon zu viel sein.
-
die distybox ist mit sicherheit die beste wahl in diesem fall, wobei ich das legen von leitungen präferiere...
-
das fmn b 122 kann, was du möchtest.
zumindest teilweise: man kann mittels blende die tastatur verdecken und hat dann vier beschriftbare zielwahltasten zur verfügung, das telefon kann man gegen unerwünschte programmierungen sperren, eine wahl von eben nur der maximal vier programmierten nummern bleibt möglich.eine andere alternative wäre ein aufzug-notruf- telefon, allerdings muß man an anderer stelle das eigentliche telefon unter bringen, da, wo das telefon hin soll, gibts dann nur ein bedienfeld.
-
deine basis ist für die vorgängerserie von mobilteilen entwickelt und wurde fast unverändert bis zum gigaset 3000 produziert. leider wurde an der firmware nicht mehr sehr viel getan.
-
weil es diese signalisierung bei der basis nicht gibt.
-
yep, die habe ich.
ne email von dir aber nicht. meine e-mail adresse lasse ich dir gerne per pn zukommen.
hast du denn noch anderes?
kann ich dir das tool zusenden? wenn ja, wohin?
mittlerweile habe ich ziemlich viele dateien und programme zu den anlagen und zubehör. -
hast du vielleicht auch ne firmware für die anlage? also die aktuellste?
vielen dank dafür!
-
nein, ich dachte mir, daß ich nix unterdrücken möchte. kann ich natürlich versuchen.
super, danke, octo32

-
mein fehler beim abschreiben, die uhrzeit ist natürlich von 00:00 bis 23:59. :flop:
sorry
und danke