pc lautsprecher geben töne oft nicht genauso wieder, wie sie sind. das ist also nicht so zuverlässig.
Beiträge von 8818freak
-
-
nein, das teil sieht aus wie ein dongle. man schließt es am druckerport (lpt) an, auf der andern seite ich wieder eine buchse, um den drucker an zu schließen. aus dem teil kommt dann einfach eine telefonleitung mit tae-stecker.
-
das, was ich vorschlug, ist keine tapi, aber ansonsten stimmts.
-
bei voip geht lange nicht alles das, was bei isdn möglich ist. deswegen können sehr viele nicht umstellen.
-
ich schlug vor, eine art modem zwischen das betreffende telefon und den pc zu hängen, mit der zugehörigen software kannst kannst du dann genauso für den telefon wählen, wie du das möchtest. nur mußt du eben nicht dein mobilteil an den lautsprecher halten. beim mobilteil vor den lautsprecher halten wäre auch nicht sicher, daß es funktionieren würde.
thies schlug den namen eines gerätes dieser art vor, das kenne ich auch und genau das meinte ich. die sollte es bei e-bay für extrem kleines geld geben. -
du hast doch traditionelles dsl, nur eben keinen telefonanschluß

-
ja, richtig.
die gigaset 4000 gabs aber auch mit isdn-basis. -
dann hast du es an einer tk-anlage angeschlossen, die einen analogen ausgang zum anschluß eines telefons hat.
-
äääähm?!
wenn du einen isdn-anschluß hast, würde das ganze eh nicht funktionieren, da werde informationen nur digital übertragen... -
dazu benötigt man dann eine notstromversorgung.
was arcor, alice, 1und1 und dergleichen mehr da anbieten, würde ich persönlich nie freiwillg nutzen, ich bin auf faxen angewiesen, ebenso auf isdn, ohne das hier so eingies nicht klappen würde, da voip es nicht bieten kann...