die mobilteile bei kirk kosten zwischen 170 und 270 eur.
Beiträge von 8818freak
-
-
die sind auch sehr gut, aber nicht billig.
sind für größere anlagen gedacht.
Vertrieben werden die von:
AGFEO
ELMEG
und Tiptel. tiptel macht den deutschlandvertrieb für kirk, da gibts die also auch mit kirk- labesl, bei den andern nur mit ihrem label. -
aber sicher nicht alle funktionen, die die anlage anbietet.
-
die funktionen werden in erster linie von der anlage zur verfügung gestellt.
-
ääähm?
nein?
kauf dir lieber die avm- mobilteile, die haben eine echt volle anlagenunterstützung! werden vom hersteller deiner fritzbox (deins ist auch eine) extra dafür gebaut.
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZFon/index.php -
der gott der cordlessserver: maximal 4096 mobilteile an einem server! (max. 256 rfp!)
http://www.polycom.eu/products…communications/index.html
die bekommen sogar roaming und handover im voip einigermaßen hin! (oh, ähm, habe ich das gesagt?)
dagegen könnte man fast behaupten, b&o und swissvoice sind schrott, aber nur fast.
ein dänischer hersteller, die haben auch telefone gebaut und eben auch schnurlose einfache telefone, aber mittlerweile bauen sie nur noch cordlessserver, die mobilteile von elmeg, agfeo und tiptel sind von denen, die basisstation von tiptel auch.
die hardware zur anschatung von agfeo und elmeg verwendet zwar bauteile von kirk, aber sind eigenentwicklungen. -
das datum kommt von der basis, das ist ein hersteller eigenes protokoll. die fritzbox kennt dieses nicht.
ändern kannst du es nur, in dem du die firmware der fritzbox an dein mobilteil anpaßt und das panasonic- eigene dect- protokoll zufügst, sowie die programme, die dann auch für die verarbeitung in der fritzbox sorgen.
also unterm strich: gar nicht!
außer du bist softwareentwickler auf hardwareebene und hast nen jahr freizeit zuviel, oder so.
und gewolt ist das nicht, aber panasonic legt die hauseigenen protokolle nicht offen, das macht aber auch kein anderer, es wäre aber auch speichertechnisch und programmiertechnisch nicht sinnvoll, alle dect- protokolle zu integrieren. -
ja, leider.
ich kenne kirk und swissvoice und eben b & o, die sind gut.
aber kirk scheint keine consumer- produkte mehr zu bauen.
-
in reparaturanleitungen steht drin, wie man gehäuseteile tauscht, und sowas. schaltpläne sind bei siemens auch nicht drin, die wirst du wohl nur in bocholt bekommen, denke ich. wenn du jemanden findest, der seinen job dafür riskieren will.
-
dem würde ich vollkommen zustimmen:)
b & o baut schicke und auch ganz gute telefone.