billig bedeutet für gewöhnlich: schlechte qualität zu einem an ihr unangemessen hohen preis, das verbinde ich mit siemens conumer- produkten.
da gibts andere firmen, die zum gleichen preis erheblich besseres produzieren.
Beiträge von 8818freak
-
-
nun, schnurlose telefone und billigtelefone von siemens als gute qualität zu bezeichnen, halte ich auch für "gewagt"...
-
ja, ausreichend, um sagen zu können, daß ich mit ihnen etlichen ärger hatte. allerdings erfüllen sie meine erwartungen: ich dachte immer, was für nen schrott, das hat sich bestätigt.
nen großtastentelefon gibts bei dfg ergophone und bei tiptel, beide sind gut, die firmen gehören zusammen. -
heutige hagenuk?
vergiß es! schrott!
die alten waren gut, als es hagenuk noch gab, aber die sind ja leider seit 10 jahren abgeweickelt. mittlerweile steckt da ein asiatischer konzern hinter...

-
Thies:
genau das meine ich. habe ich vor einigen tagen bei ebay für einen euro gesehen... -
noch mal:
man schließt ein WÄHLGERÄT (sowas wie vorläufer von cti...) an pc und telefondose an, dann macht an am pc das, was du wolltest. dieses GERÄT wählt dann FÜR das telefon! -
mit der, dich ich kenne, nicht. dafür gibts ja auch das wählgerät, macht wenig sinn.
-
ich kenne sowas nur in verbindung mit einfachen wählgeräten, die man zusätzlich zum telefon an die leitung und den pc anschließt.
-
an einem isdn- anschluß kann man nur ein isdn- telefon betreiben, an einem analogen nur ein analoges.
ich persönlich würde wegen des komforts und der leichteren bedienbarkeit immer isnd- telefone nehmen (oder noch lieber systemapparate).
die passende baugruppe heißt bei funkwerk-enterprises übrigens dect400. -
möglich sicher, nur vermutlich nicht erlaubt.
du benötigst passende netzteile, das wars.