an welchen klemmen hast du denn die nebenstellenleitung der tk-anlage angeschlossen?
hast du die doorline neu gekauft?
Beiträge von 8818freak
-
-
die gibts auch mit a/b anschluß, hersteller ist telegärtner. die sehen genauso aus, wie die für die ce- zweidraht- schnittstelle, haben lediglich mehr klemmen (sechs bis acht)
aber ohne das wissen, um welche genau es sich handelt, wie das ding gelabelt ist, kann ich ihm nicht helfen. -
der hersteller ist telegärtner, vermute ich mal?
aber auch von denen gibt es zwei verschiedene modelle.
eins mit der möglichkeit eine türklingel anzusteuern und eins ohne. -
wie ist die genaue bezeichnung der doorline?
-
hallo zusammen,
ich suche zur hagenuk dcs 50 noch unterlagen und software. vielleicht kann mir jemand helfen?
-
die octopus c300 techniker- software bis release 3.0 gibts auf meiner website (incl. release 3.0 und fernladesoftware tkload).
für die octopus c20 natürlich auch:)
damit gibts keine passwortabfrage. -
nein.
außer du wärst elektroniker und würdest die speicherchips auslöten, auslesen und die nachrichten dekodieren.
das wäre zu lasten deines telefons :flop:
auch im servicemenü (menü int ok 3570) gibts keine solche möglichkeit. -
grundsätzlich sollten nur zwei geräte pro S0 gerufen werden. wenn du das nicht gewähleisten kannst, solltest du entweder analoge schnurlose nehmen, oder st20 statt der st30. allerdings sollten die sich nur an einem anschluß blockieren, nicht an einem andern.
schick mir mal deine konfiguration zu, dann sehe ich mir die mal an.
-
oh ja.
pro internem isdn- anschluß können nur ZWEI geräte fehlerfrei gerufen werden. deine geräte sollten so verteilt werden, daß nicht mehr als zwei geräte (systel UND schnurlose telefone, wobei je ein mobilteil mit eigener nummer "ruftechnisch ein eigenes gerät sind") gleichzeitig am internen anschluß hängen. -
evtl. ist eine rufweiterscheltung (rws) in deranlage eingerichtet und die unterscheidet sich von ava1? oder auch von ava2 (anrufvariante 1= tagschaltung, 2 nachtschaltung)
im zweifel müßte man sich mal deine konfigurationsdatei ansehen.