im menü ais unter interne rufnummern kann man ansage vor abfrage mit automatischer vermittlung einrichten, vorausgesetzt, man hat einen admin- zugang.
Beiträge von 8818freak
-
-
ich würde eine dect- unteranlage von kirk nehmen und mit analogen köpfen ausrüsten, die rfp müssen aber mit ihr verbunden werden.
-
bei sowas gibts doch nur corless- server. kirk baut da was, aber auch andere.
der fragesteller solle mal beschreiben, was er machen will. -
man kann ein mobilteil an mehrere basisstationen anmelden, einen repeater jedoch nur an einer.
aber es gibt genug telefonanlagen, mit denen man keinen repeater mehr braucht, an die man mobilteile anmelden kann. -
sieh dir mal polycom- kirk an. aber beliebig ist da auch nicht, bei maximal 4096 mobilteilen an 256 rfp ist da auch schluß.
-
nun, einfach ne e-mail an swissvoice und darin fragen, wer in deutschland das gerät verkauft...
-
na toll:(
freut ich, daß es wieder geht
-
nochmal mein hinweis auf das eurit 4000 von swissvoice...
-
das kann ich dir nicht sagen, ich kenne deren hardware und verträge nicht im einzelnen. ich befasse mich mit hardware, wenn ich muß, das gleiche gilt für die verträge...
aber vielleicht weiß nen anderer hier weiter?
-
ähm, eher schlecht.
bei deinem wissensstand empfehle ich dir, einen techniker das machen zu lassen. möglich sollte es sein, wenn dein haus nicht über zwei oder mehr apl verfügt und die dosen an unterschiedlichen hängen, was aber eher selten ist.
sogar ohne verlegen von leitungen, aber nicht ohne fachwissen...