wie sind denn die dosen miteinander verbunden? kommen die leitungen alle vom apl? ist dieser abgeschlossen? hast du einen schlüssel? ![]()
oder ist irgendwo ein vt? oder oder oder?
Beiträge von 8818freak
-
-
dann sieh dir mal das swissvoice eurit 4000 an, daß ist auch nicht schlecht:)
nen habimat ist mein traum, leider habe ich keinen.
der preis liegt bei über 2000 €, aber du fragtest nicht nach dem preis, sondern nach qualität und funktionen. der habimat ist für verschiedene tk- anlagen auch als systemtelefon einsetzbar. -
stahlbeton bedeutet nur, daß man mehr "antennen" installieren muß um überall mit dect telefonieren zu können.
informationen für die gira- module bekommst du von gira;-)
es könnte auch ne gebrauchte telefonanlage sein, oder? -
http://www.habimat.ch
nen besseres telefon für isdn gibts wohl kaum. -
dein telefon weiß gar nicht, daß da jemand anklopft, kann also nicht die ursache des fehlers sein.
-
ich habe eine nummer, die ich nicht zwingend benötige, da mir ausreichend zur verfügung stehen. da rufen dann ewig mitschüler, eltern und eine schule an, die irgendwas wegen meiner tochter (ich bin schwul, habe keine kinder, lebe mit meinem mann zusammen...) wollen, oder ebendiese sprechen wollen. in eineinhalb jahren hat man es nicht auf die reihe bekommen, diese nummer zu korrigieren, spich es kommen immer noch anrufe für meine tochter an. seit ca einem jahr leite ich diese nummer ins vm, daß dann nett sagt: nicht nerven! danach löst es die verbindung wieder aus. das hindert scheinbar die leute immer noch nicht daran, bei uns anzurufen, wie ich dem protokoll entnehmen kann^
-
genau das macht jeder ela- lautsprecher so ganz nebenbei...
-
die spannung darf nicht sein, wenn man einen normalen lautsprecher anschließt, vielleicht versuchst du mal einen ela- lautsprecher?
-
hast du mal über die möglichkeit einer tk- anlage mit integiertem dect nachgedacht?
wo soll man den überall mit dect- endgeräten telefonieren können? -
die habe ich nicht, kenne nur genug leute, die damit ihr geld verdienen.