-
dann blockiert es damit einfach die normale telefonie...
entweder installation verändern, oder notrufgerät nicht einstecken :cool:
das notrufgerät an eine eigene tae anschließen und die beiden tae über einen ams anschließen mit der ankommenden leitung verbinden, dann gehts
-
die probleme liegen nicht an der fritzbox, sondern am ngn. ebesowenig an den leitungen, die sind von der telekom gemietet.
ich werde nie verstehen,wie man beim derzeitigen stand der technik einen ngn- anschluß haben kann :confused:
-
bei der telekom gibt es ein kostenpflichtiges lkeistungsmerkmal, mit dem man alte, nicht mehr benötigte anschlüsse kündigen und die nummern per fester rufumleitung auf einen anschuß weiterleiten kann, ich habe kunden, die das haben...
wie es allerdings bei andern providern ausseiht, weiß ich nicht.
-
das wollen wir aber doch keinem verraten, oder?
führt auch mehr zu verwirrungen;-)
-
zu allen fragen:
ja.
du kannst in der vst nach kündigung der nummer in absprache mit deinem provider dir diese selbstverständlich auf eine ddi deines anlagenanschlusses umleiten lassen.
-
ein richtiger telefonanschluß wir nicht, wie bei dir, emuliert und in einer kleinen kiste erzeugt, sondern kommt aus der vermittlungsstelle. in meinem fall ein isdn- anschluß. also, ne uk0, die im ntba in eine s0 gewandelt wird, an der dann meine tkv hängt.
das gleiche gilt für analoge anschlüsse, die ebenfalls so aus der vermittlungsstelle kommen.
-
ich weiß schon, warum ich einen echten telefonanschluß habe...
-
die telefone sind von kirk:
http://www.polycom.eu/products…communications/index.html
und gar nicht so teuer.
einbuchbar sind dect-gap geräte, aber richtig spaß machts nur mit denen, die die sytemfunktionalitäten unterstützen.
isdn- mobilteile gibts nicht, was es nicht gibt, kann man nicht einbuchen.
-
gut, dann solltest du dir eine beugruppe dect400 kaufen und vier rfp, sowie die benötigten mobilteile von elmeg. die baugruppe ist eine dect- erweiterung für deine anlage, kann maximal vier rfp, pro rfp sind vier gespräche gleichzeitig möglich, maximal 40 dect sind einbuchbar, sie werden so, wie die andern nebenstellen auch konfiguriert. ggf muß noch ein erweiterungsgehäuse her, um die baugruppe aufnehmen zu können, oder es ist noch ein baugruppenplatz frei?
-
was hast du für eine anlage?
wie ist sie vernetzbar?
kann man sie ggf austauschen?
wie ist das gelände beschaffen?
usw. usf