Beiträge von 8818freak

ja, das ist ja sinn dieser nummer. es kann nur sein, daß man dir dann seperat was in rechnung stellt: du rufst bei der servicehotline eines unternehmens an, die ehlfen dir, stellen fest, es war außerhalb der garantiezeit, dann könnte es passieren, daß du eine rechnung bekommst, es erscheint allerdings nicht auf der telefonrechnung.

deine mobilteile kannst du auch an der fritzbox betreiben, sie sind sehr gut.

du bezeichnest die tfe als telefon, in der fritzbox sind tfe nicht vorgesehen.

leider kannst du mit der tfe nur ein mobilteil rufen, meines wissens gibt es keiune sammelruffunktion (generalruf) in der fritzbox. als rufziel programmierst du das gewünschte mobilteil, das wars. aber anklopfen ist hier nicht.

hättest du eine kleine tk- anlagte von agfeo, könnte sie die tfe als solche verwalten, mit mehreren rufzielen, anklopfen und ähnlichem, deine telnet kann sowas nicht.

nein, ist nicht vorgesehen.
    evtl mittels software über die pc- schnittstelle (die ggf. nachgerüstet werden müßte), wenn das telefon speisung hat.
    bei siemens gibt es eine backup- möglichkeit, auslesen aller kundendaten und einspielen in ein baugleiches gerät, wird nur fas nicht genuzt und bringt hier nix.
    aber versuchen kannst du es, telefon speisen und sehen, ob du rankommst, das telefonbuch ist im telefon, wenn du nicht das anlageninterne meinst, auf das alle tln zugreifen konnten.

naja, ne fritzbox statt deines modems machts ein wenig besser, wenn du sie konfiguriert bekommst, das möchte dein anbieter nämlich nicht und machts dir da sehr schwer.
    aber ich persönlich würde das lassen, es ist lästig und bring nur wenig.
    ich würde den abieter wechseln...
    die frage ist nur, ob sie dich aus dem vertrag lassen^