grins, da gebe ich dir recht, thies!
meine vermutung war, daß die anlage ihr gedächtnis verlor, weswegen ich wollte, daß er sich das mal ansieht. bei der feherbeschreibung erschien mir das am plausibelsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grins, da gebe ich dir recht, thies!
meine vermutung war, daß die anlage ihr gedächtnis verlor, weswegen ich wollte, daß er sich das mal ansieht. bei der feherbeschreibung erschien mir das am plausibelsten.
dein problem sollte nichts mit der verkabelung sondern mit der konfiguration zusammenhängen. installiere auf einem rechner die aktuellste version von tk-suite (erhältlich im downloadbereich auf http://www.agfeo.de) und sieh dir die konfiguration an.
nun, über ngn kann man in der regel schlecht gruppe 4 faxgeräte betreiben, fernwartung von tk- anlagen habe ich bisher auch nur selten geschafft (außer die tk- anlage und fernwartungssoftware ist darauf ausgelegt...); auch bei der anlage, die inspiration für meinen namen war, geht das nicht!
ich könnte damit jedenfalls bei den alten tk- systemen, bei denen ich menschen helfe, nix werden. meine aussage ist schon korrekt, wenn es um endkunden- produkte geht.
echte isdn- funktionalität kann man bei sowas nicht erwarten und die gibts auch nicht.
ich würde jedem zu einem swissvoice telefon raten, die qualität ist deutlich höher, sie leben in der regel auch deutlich länger. es gibt bei denen fast keine rückläufe und isdn gibbet in der schweiz auch.
zwei gespräche gleichzeitig können die selbstverständlich auch. ![]()
die meisten kunden wollen analoge endgeräte kaufen.
im übrigen werden die meisten analogen endgeräte für den weltmakt produziert; und isdn hat nun mal nicht jeder, vor allem sehr wenig privatkunden, für die diese geräte ja geabut werden.
die xi521 ist neuer und man kann zwei systemtelefone anschließen, ist also in jedem fall die proffessionellere lösung.
beide anlagen sind von elmeg und von der hardware (bis auf größere speicher und leistungsfähigeren rechner) her identisch, lediglich die software unterscheidet sich deutlich (und damit die möglichkeit der systemtelefone).
wenn du deine neue tk- anlage richtig konfigurierst, geht das so.
mir fällt kein gescheiter ersatz ein, aber ich würde die anlage auch nicht durch eine andere ersetzen, sie ist sehr leistungsfähig und man bekommt günstig ersatzteile.
die von mir einen beitrag über deinem angebotene software ist die original- software der telekom und ist auch unter windows xp lauffähig, ebenso natürlich unter 2k...