vielen dank für deine hilfe, es ist nur ein wenig lästig, aber nicht wirklich schlimm. sonst funktioniert ja auch alles, nur dachte ich mir so: wenn schon anrufliste, warum denn dann immer nur anrufe ohne nummer? obwohl sie eigentlich eine übermitteln? wo sind denn die technischen unterschiede genau?
im servicemenü der endgeräte gibts keinerlei einstellungsmöglichkeiten dazu.
Beiträge von 8818freak
-
-
weiß hier niemand was zu?
-
soooo, ich habe alle unterlagen zu allen releaseständen und etliches an software, sowie die lezten releasestände, vielen dank für eure hilfe!
-
nein, nicht ohne weiters. du mußt deinem provider mitteilen, welcher anschluß nicht benuzt werden soll, er muß die gespräche dann auf andere umrouten.
-
-
yep, das sagtest du, aber es kam wohl nicht beim ersteller an, weswegen ich es wiederholte.
-
die nummern, die in der unteranlage (nachgeschaltete eumex 400) signalisiert werden sollen, müssen bei der hauptanlage so eingerichtet werden, daß sie an nebenstellen des internen s0 der hauptanlage signalisiert werden, für jeden anschluß der eumex ist eine nebenstellennummer vorzusehen, diese müssen in der eumex dann als amtsrufnummern (msn) eingetragen werden und eine entsprechende rufzuordnung muß pro msn auf jede nebenstelle zeigen, dann sollte es gehen.
-
hallo zusammen, ich suche zur octopus e300/ e800 serviceunterlagen und einrichtsoftware. vielleicht kann mir jemand helfen?
-
was für eine eumex hängt wie an der andern?
ein wenig infos mehr sollten schon rüberkommen, sonst wird dir keiner helfen können.
mit den richtigen anschlüssen aneinander (vorausgeszt, die beiden anlagen haben sie) sollte das kein problem sein. -
mit offenen deckeln bitte, soweit vorhanden.