Beiträge von 8818freak
-
-
das kann dir nur jemand sagen, der feldstärkemessungen durchgeführt hat. jeder, der einfach irgendwas behauptet, ohne die situation zu kennen, produziert nur unnötig heiße luft/ daten in der datenbank...
-
es paßt aber auch an folgende telekom-anlagen:
octopus h-serie
octopus e-serie (allein hier sind es mindestens 9 verschiedene anlagen, die vollkommen unterschiedlich sind!)
octopus f-serie
octopus comfort-seriedann natürlich alle baugleichen siemens- hicom/ hipath- anlagen.
nicht zu vergessen die systeme des tschechisen herstellers 2n, die es auch gelegentlich in deutschland gibt, aber die sind leider sauteuer!
-
in meiner (octopus E300/800) kann man das über akonf, 2 und dann kurzwahllisten, meinst du jedoch das telefonbuch, gehts über die software aprtel.
es gibt mindestens 20, eher 40 tk-anlagen, an denen das teil läuft, und mindestens 5 verschiedene möglichkeiten, wo das eingerichtet werden kann. -
die erhizten teile würde ich mir mal genauer ansehen und mindestens nachlöten. vielleicht reicht das. ansonsten muß man mal nachmessen. schaltpläne habe ich da nur leider keine.
-
die platine scheint eine sehr starke erwärmung gehabt zu haben im linken, unteren teil. das ist eher ungesund...
-
von gigaset gibts eine dect-tfe. die braucht ein netzteil und eine hc-fähige siemens dect-basis. fertig.
ich glaube bis zu vier klingeltaster kann sie verwalten. -
ich denke nicht, daß du die informationen in dein telefon reinbekommst. deine anlage müßte das als fsk senden, was sie aber nicht tut.
-
an was für einem endgerät? wie ist dessen flashzeit?
-
über die einrichtsoftware wird die anlage doch konfiguriert, da muß man doch auch die nstnrn einstellen und sehen können.