Beiträge von Chris19

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Nur ist der 9,95€ Tarif OHNE Handy. Wenn man ein Handy möchtet kostet der Tarif 19,95€ + das SMS-Paket also fast 25€ und somit viel zu teuer meiner Meinung nach.

Ich meinte ja auch den Relax 50 FRIENDS und nicht den normalen. Der kostet für unter 25-jähre mit Handy 9,95 €.
    Denke mal, dass Martin1990 laut Nick 18 ist. Wäre also perfekt für ihn.

Wenn du ein neues Handy haben möchtest, machst du mit dem T-Mobile Relax 50 Friends nichts falsch.
    9,95 € für 50 Freiminuten inkl. Wochenendflat ins Festnetz und zu T-Mobile
    +
    SMS Paket 40 für 4,95 €

Wärst du dann bei 15 € und es müsste alles abgedeckt sein.

Muss mich halt leider wirklich durchklicken.
    Sehe halt dann, was ich gemacht habe, an wen ich wann eine SMS geschickt habe und wie lange ich mit jemanden telefoniert habe.
    Ist zwar umständlich, dass man dann wirklich erst zusammen rechnen muss, aber es geht.
    Habe den 1000er Allin.

Dass das Siegel bei Samsung-Geräten durchtrennt ist, ist normal.
    Wir bekommen die Handys meistens auch schon im geöffneten Zustand und als Händler muss man zusätzlich ja auch Kontrollen durchführen, ob mit dem Handy alles in Ordnung ist, ob alles im Paket ist, etc...

Also ich habe vor kurzem den 1000 er abgeschlossen und kann auch im Kundencenter sehen, wieviel ich schon verbaucht habe. Bekomme das zwar nicht zusammengefasst, sondern muss quasi zusammenrechnen, aber funktionieren tut das bei mir...

Also wenn das Handy ins Wasser gefallen ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass man es noch reparieren kannst.
    Selbst machen würde ich absolut gar nichts, weil man da noch viel mehr kaputt machen kann.
    Wo hast du das Handy denn gekauft? Der Händler muss es ja auch wieder für dich einschicken, falls du das ganze mal von einem Techniker anschauen lassen willst.

Glaube auch, dass du da ziemlich geringe Chancen hast, dass getmobile das für dich klärt.
    Würde persönlich einfach den getmobile-Tarif wieder stornieren lassen, und in einem Vodafone-Shop abschließen. Bist du immer auf der sicheren Seite, was das angeht.