Beiträge von Chris19

Ich will doch damit nicht mehr telefonieren. Darum geht es doch. Ich dachte mir eben, man kann den Vertrag vorzeitig kündigen, und dafür dann eben jeden Monat den Grundpreis, den man ja sowieso zahlen müsste, auch wenn man die Karte in die Ecke legt und nichts mehr mit ihr macht, zahlen, damit man dann eben das gezahlt hat, was man eh in den 2 Jahren an Vodafone zahlen muss. Darum geht es mir doch!

Wenn du dein Guthaben ausbezahlt haben willst, dann musst du mal in ein Debitel-Center geben. Da bekommst du dann ein Formular, dass ausgefüllt werden muss. Musst dann nur das Formular, eine Kopie deines Ausweises, deiner Bankkarte und natürlich die SIM-Karte zu Debitel nach Stuttgart schicken und im Normalfall bekommst du das Geld dann auf dein Konto überwiesen.

Hallo,

hätte mal eine wichtige Frage. Besteht bei Vodafone die Möglichkeit, vorzeitig aus einem Vertrag zurücktreten? Ich meine, kann man jetzt beispielsweise, wenn man einen Vertrag hat (KombiComfort), beispielsweise den Monatspaketpreis auf einmal zurückzahlen, dass man praktisch alle Monate abbezahlt hat??

Hat da irgendjemand Erfahrung mit? Ist wirklich extrem wichtig. Meine Freundin möchte nämlich unbedingt aus dem Vertrag sofort raus. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?