Beiträge von Chris19

Das hat mich ja auch gewundert. Ich wohne definitiv nicht an der Grenze und hatte aber 100 % T-Mobile im Display stehen. Aber auch nur kurz, weil es nach so 30 Sekunden wieder Netz gesucht hat.

Habe mal eine kurze Frage.
    Und zwar habe ich gerade ein bisschen mit meinem Handy rumgespielt und bin dabei auf "Netz auswählen" gegangen. Habe da mal aus Spaß T-Mobile ausgewählt und war dann auch plötzlich im Netz von D1. Für was ist diese Funktion denn gut?? Habe dann schnell Handy aus und wieder an gemacht, damit ich wieder Vodafone auf dem Display habe, da ja sonst meine Flat nicht mehr gilt, oder?
    Was nützt es mir denn, wenn ich da jetzt beispielsweise T-Mobile wähle? Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Hallo,

ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen. Ich habe ein großes Problem und zwar bekomme ich seid einigen Tagen keine SMS mehr von meiner Freundin. Sie schickt sie ab, sind auch gesendet, kommen aber bei mir auf dem Handy nicht an.
    Wenn sie an eine andere Nummer SMS schickt, hat sie keine Probleme. Genauso kann ich von anderen SMS bekommen, aber eben von ihr nicht mehr.
    Hatte schon mal jemand dieses Problem? Die Nummern laufen beide über meinen Namen und sind auch beide Vodafone.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Was so Sprays angeht, die Insekten abwehren sollen, habe ich eine schlechte Erfahrung. Man muss sich dann echt am ganzen Körper damit einsprühen, klebt und stinkt dann total und das den ganzen Tag und dass das dann auch den ganzen Tag Zecken abhält ist dann auch so eine Frage. Würde dir echt lieber empfehlen, dich gegen Zecken impfen zu lassen, anstatt Geld für so etwas auszugeben.

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    war letztlich etwas verärgert. Hab erst angefanngen zu sammeln und hab dann bemerkt dass die Winter-Aktion bald wieder zu Ende war... Hab dann meine Karte fristgerecht ende Februar abgegeben. Gab auch ne Termoskane dafür... naja als ich ne Woche später (anfang März) wieder getankt habe und die neuen Punkte wollte, hieß es, dass es die nicht gibt. Es wurde um einen Monat verlängert... ist das immer so? war das nur an meiner Tanke so? naja jetzt liegen halt noch 8 Schneeflocken rum. deshalb bestell ich kein neues Heft bei ebay...

Bei Esso gibts diesmal ein Navi... vielleicht ersteiger ich mir da ne volle karte

Das mit der Verlängerung war glaub ich nur bei der letzten Aktion so, aber bei allen OMV Tankstellen. War deine Tankstelle also nicht die einzige, ist aber schon blöd, dass man das nicht eher gesagt bekommt und dann schon abgegeben hat.

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    ich tank auch immer bei OMV. Ist für mich die nächste ;-) und sammel daher natürlich auch Prämien. Wenn sie nur nicht immer so geizig mit den Punkten wären :D ...

Da hast du absolut recht. Es ist schon bisschen mühsam, so ein Sammelheft voll zu bekommen, aber naja. Die Mühe lohnt sich ja dann auch, und falls es dann am Schluss nicht genug ist, kann man sich die restlichen Punkte ja bei Ebay ersteigern, damit nicht alles umsonst war.

Hallo,

ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber seid ihr nicht auch der Meinung, dass das deutsche Fernsehen langsam wirklich den Bach runter geht?
    Vormittags überall Wiederholungen, nachmittags überall Talkshows und Richtershows und abends läuft auch nichts, wo man sagen kann, wow, das schau ich gerne an und darauf freue ich mich.

Seid ihr der gleichen Meinung wie ich, dass das Fernsehen wirklich nicht mehr das ist, was es mal war?

Bei dem Programm, was momentan läuft, ist man echt dankbar für jede Videothek, die man in seiner Nähe hat.

Eure Meinungen dazu!!!