Meinst du mit unterhaltspflichtig so was wie Kindergeld? Das bekommen sie ja noch von mir solange ich in Ausbildung bin. Habe auch schon mal versucht, das von ihnen zu bekommen, die haben sich nur leider bisschen quer gestellt, was das angeht. Brauche dazu ja leider die Unterschrift von meinem Vater. :flop:
Beiträge von Chris19
-
-
Hallo,
ich habe ein großes Problem, bei dem ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt. Und zwar haben sich meine Freundin und ich vor kurzem getrennt, weswegen ich gezwungenermaßen wieder zu meinen Eltern ziehen musste. Nun ist es leider so, dass ich mich mit denen total zerstritten habe, wir eigentlich kaum mehr etwas miteinander reden. Ich und die in einem Haus, das weiss ich jetzt, kann einfach nicht klappen, da immer wieder Streit aufkommt.
Jetzt möchte ich auf jeden Fall ausziehen, bin aber leider noch Auszubildender. Verdienen tu ich ca. 350 € im Monat, wofür aberr schon das meiste für Sprit, Bahn und Handy draufgeht.
Meine Frage ist jetzt. Habe ich die Chance, finanzielle Unterstützung vom Staat zu bekommen, dass ich mir wenigstens eine 1-Zimmer-Wohnung irgendwo mieten kann? Wie schaut es denn mit Wohngeld aus? BaFÖG? Was gibt es denn sonst noch so und wie groß sind denn meine Chancen, dass ich da etwas genehmigt bekomme. Wo muss ich mich denn da hinwenden??Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir weiterhelfen. Bin langsam echt verzweifelt!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
http://www.telefon-treff.de/sh…=189031&highlight=ShampooUps, sorry! Hätte ich wohl besser mal suchen sollen!!!
-
Habe mal eine blöde Frage an euch.
Welches Shampoo benutzt ihr denn gerade? Geht ihr mehr auf Markenprodukte, oder darf es auch mal ein No-Name-Produkt sein?
Was ist euch wichtig? Guter Duft? Die Wirkung? Der Preis?Bin gespannt auf eure Antworten!!!
-
Hallo,
was sagt ihr denn dazu, dass Paris Hilton jetzt schon nach 4 Tagen das Gefängnis wieder verlassen durfte, und nun zu 40 Tagen "Hausarrest" verdonnert wurde? Promibonus oder gerecht?????
-
Das frage ich mich auch. Kostet ja einen nichts im Monat, also warum denn kündigen?
-
Für die, die es interissiert. Bin ausgemustert. Hat auch gar nicht lange gedauert, dann war ich aus dem Amt wieder herausen.
Bin wirklich froh, dass das jetzt alles für mich vorbei ist.
-
Gut, Deutschland hat das vielleicht für mich getan, dass ich zur Schule gehen konnte, usw. Aber was muss man denn dafür alles machen???
ZAHLEN, ZAHLEN und noch mehr ZAHLEN!!!!Der Staat lebt doch nur durch die Bürger, die jeden Tag auf die Arbeit gehen, um den Staat dann die Steuergelder nachschmeißen zu müssen. Man gibt als deutscher Bürger dem Staat schon genug, also warum dann Bund oder Zivi???
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Wieso muss man immer etwas bekommen, um mal etwas zu geben?Würdest du dem Staat 1 Million € geben, einfach so??? Ist meiner Méinung nach das gleiche Prinzip.
-
OK, du hast vielleicht Recht, mit dem was du schreibst. In Deutschland wird viel gejammert, oft auch mit Unrecht und ich bin der letzte, der es gutheißt, wenn jemand dauernd seine Lehre abbricht, und dann mit 25 immer noch nichts gelernt hat und sich dann noch beschwert. Aber noch einmal meine Frage. Es kann doch keinen Sinn machen, die Chance auf Übernahme nach der Ausbildung weggenommen zu bekommen, nur um 9 Monate zum Bund zu gehen oder Zivi zu machen. Ich kann es einfach nicht gutheißen, etwas für Deutschland zu tun, was ich überhaupt nicht will und was einen sehr viele Chancen, die man vielleicht hat, kaputt macht.
Und noch einmal die Frage. Was hat Deutschland für mich gemacht, dass ich diesem Land dienen soll???