Kann man eigentlich nichts falsch machen. Sehe da ehrlich gesagt auch keinen Haken...
Beiträge von Chris19
-
-
Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen...
60 € mit einem Handy wäre noch realistisch, aber dass es günstiger wird, wird wohl leider Gottes nicht passieren... -
Ist das denn oft bei der "Funky Handy" so, dass sie so spät erscheint?
Die aktuelle Ausgabe sollte ja auch schon Ende Februar erscheinen, aber bis jetzt ist noch nichts aktuelles im Zeitschriftenladen. Auch die Homepage bietet da nichts neues...
Weiss denn jemand was genaues? -
Re: Re: DUG täuscht seine Kunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Der absolute Quatsch.
In meinem Shop (Gütersloh) gab es noch N95 und auch 8600 Luna....
Na klar gibts das Sirocco nicht mehr in allen Shops, ist ja auch im Abverkauf und wir haben nur noch Restbestände!
Von anderen Shops weiß ich daß dort auch bei weitem nicht alle N95 weggegangen sind (Paderborn, Hamm).
Diejenigen Shops die bei Beginn der Aktion (Donnerstag) neue Geräte bestellt haben sind am Samstag schon mit Nachschub beliefert worden...Auf jeden Fall schon sehr bezeichnend daß die Nichtskönner von Phone Hause wieder mal mit Lügen versuchen die Mitbewerber in den Dreck zu ziehen :flop:
Finde das auch eine Frechheit, dass so etwas behauptet wird. Arbeite auch bei dug und als die Aktion angefangen hat, hatten wir sehr sehr gute und auch teure Handys da. N95, 8600, 8800,...
Waren eben noch die Restbestände, die wir im Lager hatten...
Kann das wirklich nicht bestätigen... -
Finde das auch nicht so schlimm.
Möchten halt Missbrauch dadurch bisschen reduzieren. Die denken sich ja auch sicherlich etwas dabei...
Und neu wählen ist ja wirklich kein Akt. -
Ja, habe ich. Das ist ja das, was mich wundert.
-
Hallo,
habe ein kleines Problem. Ich habe schon ein paar mal versucht, Klingeltöne auf mein D900i zu laden, was ich auch erfolgreich gemacht habe.
Nur ist das Problem, dass ich diese Bilder, Töne, etc. nicht auf meinem Handy finde. Habe wirklich alles schon durchgeschaut, aber die Bilder nicht auf dem Handy gefunden, obwohl ich sie erfolgreich runtergeladen habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!! -
Ich habe halt leider sehr viele feste Ausgaben.
Mein Handy kostet mich jeden Monat ca. 60 €, okay ist Luxus.
Für Benzin brauche ich jeden Monat 100 € um erst mal zu meinem Zug zu kommen, mit dem ich jeden Tag zur Arbeit fahren muss und dann habe ich noch jeden Monat 50 €, um überhaupt zur Arbeit zu kommen mit dem Zug und dann zahle ich noch für 20 € im Monat eine Brille ab. Also, da bleibt leider nicht viel am Ende des Monats übrig und genau das ist ja das Problem. -
Was wäre denn das für eine Unterstützung??
Meine Eltern müssten also dafür sorgen, dass ich mir eine eigene Wohnung finanzieren kann während der Ausbildung??? -
Nein, also schulische Ausbildung mache ich nicht. Mache momentan eine ganz normale Ausbildung zum Verkäufer.
Wann kann man denn nicht mehr bei seinen Eltern leben??
Also bei mir ist es ja wirklich so, dass die mich zuHause so seelisch kaputt machen, dass ich da wirklich nicht mehr leben kann. Es geht da wirklich nicht um WOLLEN, aber ich bin echt jedes Mal froh, wenn ich auf Arbeit gehen kann und von da weg bin. Ist ja jetzt nicht so, dass ich einfach keinen Bock mehr auf zu Hause hab.Macht das eigentlich einen Unterschied, weil ich ja schon 20 bin. Da muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben um von da wegzukommen.