Beiträge von Chris19

Ich verstehe die Aufregung, was O2 angeht nicht wirklich. Klar ist es nicht in Ordnung, dass O2 das Roaming abschaltet, in bestimmten Gegenden, obwohl die Netzversorgung nicht gegeben ist. Heiße das natürlich nicht gut.
    Aber wenn nur die Netzversorung durch D1 gegeben ist, warum ist man denn dann nicht gleich zu D1 gegangen, sondern zu O2??? Das frage ich mich eben immer.
    Es ist nun mal so. Das Netz ist nirgends perfekt. Es gibt immer Gegenden, wo man mit einem bestimmten Netz keinen Empfang hat, aber das ist ja nicht nur bei O2 so...

Ja, arbeite jetzt in einem _dug-Shop ehemals debitel-center. Wäre schon doof, wenn wir jetzt schon wieder umgebaut werden, aber wäre echt mal interessant zu wissen.

Also dass das Siegel geöffnet war, ist normal. Ist bei den meisten Handys, wie wir verkaufen, auch der Fall, wenn wir die bekommen.
    Das mit der Folie ist natürlich verdächtig... Würde auch auf jeden Fall noch mal zum Händler gehen und das reklamieren.

Also wenn ich jetzt einen Neuvertrag machen würde in einem Shop, kann ich die Tarife problemlos wählen?? Die werden ja nicht mal mehr auf der Homepage angezeigt.
    Kann mir da jemand die Preise vielleicht sagen?

Hallo,

habe mal eine kurze Frage zu den Kombi-Tarifen von Vodafone. Früher war es doch so, dass es bei Vodafone auch reine Minuten-Pakete gegeben hat, oder???
    Gibt es denn jetzt nur noch die Minutenpakete in Zusammenhang mit der Zuhause-Option bzw. der Wochenend-Option oder gibt es noch eine Möglichkeit, die ohne die Kombi-Lösung zu bekommen?

Würde dir auf jeden Fall zum D900i empfehlen.
    Tolles Display, super Design, schnelles Menü und was man sich sonst noch so alles wünscht.
    Auch ist die Verarbeitung beim D900i viel besser, als die beim E900, wo man denkt, man hat ein Plastikspielzeug in der Hand.

Hallo,

habe eine kurze Frage. Eine Freundin von mir hat seid kurzem das U700 von Samsung.
    Die ganze Zeit hat ihr eigentlich bei meinem D900i gefallen, dass, wenn man die SMS öffnet, sie quasi über den Bildschirm läuft und auch die Smileys, etc. durch sehr schöne Animationen kommen.
    Beim U700 ist das aber leider nicht der Fall. Da hat man leider nur einen weißen Hintergrund und es steht eben alles ganz normal da.
    Kann man das beim U700 denn irgendwie einstellen, bzw. draufspielen, dass man die SMS genauso wie beim D900i lesen kann??

Hoffe, mir kann jemand helfen!!