Beiträge von Chris19

Kann dir beide Fragen mit JA beantworten. Bist natürlich weiterhin günstig erreichbar, wenn dich jemand aus D2-Netz anruft und Einschränkungen gibt es, so weit ich weiss, keine bei der UMTS-Nutzung.

Und da hat der Verkäufer auch nicht gelogen.
    Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass wir debitel-Händler auch erst ein paar Tage, bevor das alles umgestellt worde (neue Tarife, neue Konditionen für Tarifwechsel), erfahren haben, dass man nicht mehr in einen 10 € - Tarif wechseln kann.
    Kundenfreundlich ist das natürlich nicht...

Hoffe, es gibt dazu noch keinen Thread hier.
    Habe ein kleines Problem mit den Kopfhörern bei meinem Samsung D900i. Wenn ich nämlich mal joggen gehe und da natürlich Musik höre, halten die Kopfhörer nicht wirklich.
    Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit, andere Kopfhörer dazu zu kaufen, z.B. mit einem Bügel?
    Suche wirklich Kopfhörer, die man festmachen kann am Ohr, dass die nicht dauernd rausfallen. Habe auf der Samsung-Seite aber leider nichts dazu gefunden.

Wenn die Tarife wirklich stimmen, hat T-Mobile echt wieder mal völlig enttäuscht.
    An den Relax-Tarifen wurde ja fast gar nichts geändert und MyFaves L gilt auch nur ins Festnetz und netzintern.
    Was soll das denn bitte???????
    Echt schade, dass T-Mobile so einen Wirbel um die neuen Tarife macht, und dann so etwas bringt.

Das mit der Miete für ein Handy habe ich aber auch im E-Plus-Flyer gelesen.
    Stand wirklich drin, dass man das Handy quasi 2 Jahre für einen bestimmten Betrag leiht, und dann zurückgeben muss. Habe das auch so verstanden.

Wollte mal einen kleinen Vorschlag bringen.
    Ich fände es sehr viel übersichtlicher, wenn im Netzbetreiber-Forum auch Unterforen wären. So wäre das alles viel übersichtlicher, wenn man die verschiedenen Netzbetreiber anklicken kann und alle Themen dann dazu sieht.

Lass dir auf der Samsung-Homepage am besten mal die Einstellungen vom i600 oder i620 auf dein Handy laden.
    Bin mir jetzt nicht mehr sicher, welches Handy es war, aber bei einem sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Ein sehr sehr schönes Handy, muss ich sagen...
    Tolles Design. Echt schade, dass es als Low-Budget-Handy verkauft wird. Ich glaube, dass sich das Handy mit guter Technik richtig gut verkaufen lassen würde.