-
Hallo,
habe mal eine kurze Frage.
Gibt es eigentlich von irgendeinem Prepaid-Anbieter auch den Service, dass man eine Festnetznummer dazu bekommt?
Quasi, wie bei der Genion Card S, nur bräuchte ich die in einem anderen Netz.
Habe im Internet leider nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,
Error. RUL gehen auch in einem Minutenpaket immer extra. (Alttarife, die RUL in e+/FN inclusive hatten, mal ausgenommen ). Aber D2 wäre in allen Tarifen davon ausgenommen.
@ TE: Ich dächte, SMS könne man nicht umleiten.
In diesem Sinne
mr
Alles anzeigen
Oh sorry, dachte, das ist bei E-Plus wie bei Vodafone, wo meine Umleitungen alle übers Budget laufen.
-
Du zahlst eigentlich das, was du mit deinem E-Plus-Tarif als Minutenpreis zu D2 hast. Wenn dich also jemand anruft, und derjenige weitergeleitet wird, wirst du das auf deiner E-Plus-Rechnung sehen. Wenn du einen Tarif mit Freiminuten hast, zählt das weiterleiten natürlich zu dem Inklusivbudget.
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ja tarifwechsel in höhere tarife sind i.d.R. in 24 Stunden aktiv. da machen die netzbetreiber gerne mit, weil sie ja mehr kassieren 
Wenn du allerdings einen Tarif runterstufen willst, wirds oft haariger...
Danke für die schnelle Antwort. Ist ja echt super. Bei Vodafone war ich da immer anderes gewohnt.
Habe da aber noch eine Frage. Habe nämlich den Vertrag gemacht mit der Aktion 2 Monate kein Monatspaketpreis. Der entfällt ja auch, trotz des Wechsels, oder?
Wurde mir auf jeden Fall so an der Hotline gesagt, dass ich trotzdem die ersten 2 Monate keinen Paketpreis habe.
-
Hallo,
habe mal eine kurze Frage. Habe vor 2 Wochen bei E-Plus einen Time & More Allin 200 abgeschlossen. Jetzt merke ich aber, dass mir die 200 Einheiten überhaupt nicht ausreichen. Habe jetzt gestern mal E-Plus zwecks eines Tarifwechsels angerufen und mir wurde gesagt, dass ich natürlich auf den 1000er hochstufen kann und der Tarifwechsel in ca. 24 Stunden schon aktiv wäre?
Geht das bei E-Plus so schnell? Möchte mir echt nur eine Zusicherung hier geben lassen, weil Hotlinemitarbeiter ja oft falsche Aussagen treffen.
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!!!
-
Das mit dem Rückruf ist wirklich eine gute Sache.
Habe als Nicht-Kunde auch mal eine E-Mail zwecks Tarifen geschickt und habe da sogar einen Rückruf bekommen.
Weiter so!!!
-
OK, dankeschön für die schnelle Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Solange kein Gespräch zustande kommt,enstehen auch keine Kosten.Zum Gespräch zählt aber auch eine eventuelle Mailbox(Mailbox aktiv und E-Plus Sim nicht im Netz eingebucht).Die kosten,sofern welche entstehen tauchen auf der Vodafonerechnung auf da auch in diesem Netz die Umleitung gestetzt wurde.Kostentechnisch dürfte der jeweilige Minutenpreis deines Tarifes ins E-Plus Netz anfallen,sofern eine Verbindung zustande gekommen ist.
Danke für deine Antwort. Aber wenn die Kosten bei Vodafone entstehen, warum habe ich dann kostentechnisch den Minutenpreis von meinem E-Plus-Tarif?
-
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage. Was entstehen denn für Kosten, wenn ich eine Rufumleitung von meiner Vodafone-Rufnummer (KombiPaket WE 60) auf meine E-Plus-Nummer (Time & More AllIn 200) machen lasse.
Meistens bin ja eigentlich ich derjenige, der zurückruft. Ich lasse also meistens anklingeln und rufe denjenigen dann zurück (mit der E-Plus-Nummer).
Wenn also das Gespräch, was ja umgeleitet wird, gar nicht zustande kommt, entstehen dann trotzdem Kosten?
Wenn ja, auf welcher Rechnung erscheinen die? Auf der Vodafone-Rechnung oder der E-Plus-Rechnung? Muss der, der mich anruft, dann auch etwas zahlen?
Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
-
Hallo,
habe mal eine kurze Frage. Und zwar kann ich ab nächsten Monat meinen Vertrag verlängern. Jetzt habe ich schon mal ein bisschen auf der Vodafone-Homepage mich umgeschaut und gesehen, dass bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung (3 Monate vor Ablauf) einnmalig bis zu 39 € berechnet werden.
Wie ist das denn bei Vodafone? Weiss da jemand Bescheid? Muss ich, wenn ich jetzt nächsten Monat verlängere, eine Gebühr zahlen?? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.