Finde das auf jeden Fall gut, dass es die nicht nur in Bayern gibt. Haben immer tolle Aktionen, wie die Prämien eben, freundliche Mitarbeiter und man bekommt dort ja wirklich alles, wenn man nachts auch mal spontan was braucht. Und natürlich der Preis vom Benzin ist einer der günstigsten bei mir in der Gegend.
Beiträge von Chris19
-
-
Also so weit ich weiss geht das nicht. Das mit dem Guthaben, das jetzt verfällt, kannst du ohne Probleme dir auszahlen lassen, aber Guthaben, was in der Vergangenheit liegt, nicht mehr.
-
Also ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Es kommt doch wirklich nicht oft vor, dass es in einem Zoo ein Eisbär-Baby gibt und seid doch mal ehrlich. Knut ist doch echt süß. Gut, der Hype der um ihn gemacht wird, wie Songs, Klingeltöne und so ist wirklich übertrieben. Aber süß ist er allemal und ich freue mich immer wieder, wenn ich irgendwo ein Bild von Knut sehen kann.
-
Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Punkte sammelt???
-
Hallo!
Hoffe, ich bin hier jetzt bei Vertragsanfragen richtig. Und zwar sind mir meine 2 Verträge ein bisschen lästig geworden und überlege nun, ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, einen Vertrag natürlich mit Handy irgendwie weiterzuverkaufen? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Geht so etwas bei Ebay?
-
Re: Re: OMV - tolle Freizeitprämien
ZitatOriginal geschrieben von fetter-checker
Eigentlich lasse ich mich schon manchmal von solchen Aktionen "ködern", bei der OMV-Aktion sehe ich allerdings den Haken, dass man trotz ausreichender Punktanzahl immernoch was dazubezahlen muss. So war das zumindest bei der Winteraktion. Da bekomm ich dann für 30 Punkte + ca.2-3 € eine Thermoskanne. Die gibts dann nächste Woche bei Aldi für 4 €.Gruß
f-cDas mit der Zuzahlung ist schon doof. Werde aber trotzdem wieder fleißig sammeln. Die Prämien sind ja wirklich klasse dieses Mal und wenn ich ein bisschen zuzahlen muss, ist auch egal. Finde aber immer das Sammeln, also die Jagd nach den Punkten immer ganz lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
Was ist OMV?Eine Tankstelle. Gibt es aber glaube ich nur in Bayern so weit ich weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Wäre für micih kein Grund dort zu tanken!
Achja:Gehört eigentlich ins Werbeforum;)Ja, sorry. War wohl ein bisschen zu schnell und hab das mal wieder übersehen.
-
Hallo,
falls es jemanden interessiert. Bei OMV gibt es jetzt wieder mal eine neue Aktion, wo man wieder schön viele "Gute-Laune-Punkte" sammeln kann, die man dann in tolle Freizeitprämien umtauschen kann, wie beispielsweise ein Badmintonset, eine Dartscheibe, ein Picknick-Set, einen Fußball, einen tragbaren Grill und ein Set Federbälle.
Was haltet ihr denn generell von solchen Aktionen? Ist das für euch ein Grund, dort hinzugehen und zu tanken?Würde mich echt mal interessieren, da ich für so was nämlich absolut immer zu haben bin.
-
OK, dankeschön. Werden uns das auf jeden Fall mal überlegen.