Beiträge von Chris19

Hallo,

habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem ein Samsung I550 mit O2-Branding geschenkt bekommen. Wie ja bekannt ist, ist bei dem Handy GPS integriert.
    Wenn ich jetzt aber auf Navigation klicke, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich nicht die richtige Speicherkarte eingelegt habe. War nämlich auch keine im Paket mit dabei.
    Nun meine Frage. Wie bekomme ich denn jetzt so günstig wie möglich eine Navigationssoftware auf mein Handy?
    Muss auch nicht unbedingt kostenlos nutzbar sein, immer eben dann, wenn ich es ab und zu mal brauche. Bitte um Hilfe.

MFG

Also ich bin ganz ehrlich. Würde da nicht wirklich herumexperimentieren, was das Öffnen vom Handy angeht. Ich hatte auch mal eine zeitlang das D900i und mit der Zeit wurde der Slider immer schwerfälliger, was eben davon gekommen ist, dass eben Staub und Dreck ins Handy und in den Schiebemechanismus gekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von Babak1984
    kann man wirklich von minutenpacketen zum Basic wechseln? hab noch einen 60er, den ich seit lagem nicht mehr nutze... mir sagte mal einer dass man in die superflat wechseln soll und dann sofort auf basic oder kombicomfort... soll jetzt aber auch nicht mehr gehen (erst nach 3 monaten oderso)! weißt einer wie ich das zu machen habe??

Habe genau das gleiche Problem. Habe ein Kombi-Paket WE 60, leider erst vor kurzem reingewechselt und wollte auch auf 9,95 € monatlich kommen. An der Hotline hieß es, dass ich aus dem KP WE 60 erst nach 18 Monaten runterstufen kann oder man muss einen Wechsel für 3 Monate in die Superflat machen und dann runterstufen. :flop:

Habe meinen Vertrag zwar erst seid 4 Wochen, aber mit der Netzabdeckung bin ich super zufrieden.
    Habe auch schon den Service von E-Plus in Anspruch genommen, zwar über die Händlerhotline, hat aber alles super geklappt und ich wurde zur vollsten Zufriedenheit bedient.
    Hoffe natürlich, das bleibt auch so.

Weiss zwar jetzt nicht, von welchem Land, aber "3" ist meines Wissens nach ein Netzbetreiber. Ist also das gleiche, wie ein bei uns gebrandetes T-Mobile-Handy.