Beiträge von Chris19

Hast du denn mal bei _dug angerufen, und nachgefragt, was da so lange dauert? Ist natürlich ärgerlich, dass das Handy nach der 1. Reparatur noch nicht ging.
    Aber es gibt zig Gründe, warum es länger dauert, wie z.B. Ersatzteil ist nicht lieferbar, Handy wurde zu SE weitergeschickt weil es bei _dug nicht repariert werden kann, usw.

Einfach mal dort anrufen und nachfragen!

Zitat

Original geschrieben von Permafrost
    also vor 2 jahren wurden die handys besser subventioniert und es gab noch einen fetten gutschein dazu.

Vor 2 Jahren waren die Tarife aber auch um einiges teurer. Da hatte man sicherlich keine 10 Cent / Minute

Habe jetzt Chrome auch seid gestern auf dem PC und muss sagen, bin echt begeistert.
    Lädt alles super schnell, und kommt ohne jeglichen Schnickschnack aus.
    Das mit der Privatsphäre bei Chrome stört mich eigentlich gar nicht. Habe nichts zu verbergen.
    Bin echt auch der Meinung, dass sich der IE und Firefox warm anziehen müssen.

Eigentlich dürfte es doch kein Problem sein, bei einem Anbieter 2 Verträge zu bekommen, oder?
    Ob du jetzt aber als Neukunde dann wieder gilst weiss ich nicht, dürfte aber der Fall sein, da du dich ja wieder 24 Monate an einen Vertrag bindest.

Habe Amaze jetzt wieder gelöscht und mir Skobbler runtergeladen.
    Hat von Anfang an ohne Probleme funktioniert und mich wunderbar navigiert. Findet auch immer sehr schnell ein GPS-Signal. Wirklich sehr zu empfehlen!

Kennst du denn noch mehr kostenlose Naviprogramme? Ö-Navi funktioniert mit dem I550 laut Homepage ja noch nicht und Amaze findet bei mir leider kein GPS-Signal, warum auch immer.

Habe mit meinem I550 leider auch das gleiche Problem.
    Habe mir jetzt die Navisoftware Amaze (http://www.amazegps.com) runtergeladen. Software ist auch erfolgreich auf dem Handy installiert.
    Wenn ich jetzt aber damit navigieren möchte, findet es kein GPS-Signal.
    Das gleiche Problem habe ich, wenn ich in den Systemeinstellungen im Handy eine Standortbestimmung machen möchte, bekomme ich auch keine Verbindung.
    Ihr habt ja jetzt geschrieben, dass man einfach bisschen warten muss, aber bei der Bestimmung bekomme ich ja nach ein paar Sekunden schon die Meldung "KEINE VERBINDUNG".

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Cool, danke für die Information.
    Ich werde die Navigation auf jeden Fall nicht soooooo häufig nutzen, dass ich jetzt dafür 69 € ausgeben würde, da wäre die kostenlose Alternative auf jeden Fall besser für mich.
    Wäre jetzt aber wirklich mal gut zu wissen, wieviel Daten denn beim Navigieren etwa verbaucht werden.
    Habe momentan 250 MB in meinem Tarif inklusive.