Okay, vielen Dank.
Was ist denn das niedrigste, wo ich meinen Tarif runterstufen könnte? Was berechnet denn E-Plus für herunterstufen?
Beiträge von Chris19
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ob ein Wechsel möglich ist oder nicht müsste die Hotline doch am Besten wissen.Aber ich würde mir das mit dem Wechsel sowiso noch überlegen: Den im Time&More All-in (1. Generation) hast du ne faire 60/1 Taktung und dazu beim 1000er Tarif auch noch eine Folgeeinheitenpreis von 0,10€. Bei den aktuellen Time&More All-in (3. Generation) hast du eine 60/60 Taktung und eine Folgeeinheitenpreis von 0,29€.
Und ein Rückwechsel ist dann nicht mehr möglich. Und so gross ist das Sparpotential dann auch nicht. Würde da lieber die überzähligen Einheiten mit Phonecaster verbraten.
Ist zwar schade, aber kann man wohl nichts machen. Was meinst du denn mit Phonecaster???
-
Hallo,
habe mal eine kurze Frage. Und zwar habe ich im Juni diesen Jahres einen Allin 1000 abgeschlossen. Einen Monat später sind ja dann die neuen Tarife veröffentlicht worden mit z.B. 500 Einheiten.
Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, in das 500er Paket zu wechseln? 1000 Einheiten brauche ich nämlich im Leben nicht und 200 sind mir zu wenig.
Ein Anruf bei der E-Plus-Hotline hat leider nicht besonders viel gebracht. Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. -
Nein, verlängern tut sich da gar nichts. Ist ja auch ein Vorteil für Vodafone, wenn du in ein höheres Paket wechselst.
-
In Bamberg in der Fußgängerzone schaut es meistens so aus.
T-Punkt BRECHEND VOLL
Vodafone MEISTENS LEER
E-Plus MEISTENS AUCH LEER
O2 VOLL -
Nicht schlecht.
Finde den Preis aber für ein Armani-Phone echt in Ordnung... -
Seid ihr euch sicher, dass man, wenn man z.B. eine Zehnsation hat, den Rabatt bei Vybemobile auch bekommt?
Eine Dame von der Händlerbeträung hat mir das nämlich verneint. Habe einen ALLIN 1000 und wollte auch Vybemobile-Zusatzkarte machen. Ging aber nicht. :confused: -
Absolute Geldverschwendung...
Finde es auch total nervig, wenn man jemanden anruft, und man hört Musik...
-
Umgehen kannst du die Vertragsverlängerung nur, wenn an dem neuen Wohnort Arcor nicht verfügbar ist. Dann kommst du meines Wissens nach vorzeitig aus dem Vertrag raus.
Sonst wirst du wohl um eine Verlängerung um 24 Monate nicht rum kommen. -
...oder am besten gleich per Post noch mal rausschicken bzw. per Einschreiben. Dann stehst du auf der sicheren Seite.