-
Hallo,
hätte mal eine kurze Frage. Bin mir momentan am Überlegen, ob ich mir bei Napster die Musikflatrate-to-go hole. Da ich ja meine Musik eigentlich größtenteils auf meinem Handy anhöre, wollte ich mal fragen, ob das K850i WMA-Dateien mit DRM 10 abspielt oder nicht?
Sonst macht die Flatrate nämlich nicht wirklich Sinn für mich. 
LG
Christoph
-
Zu 1.
Musst du einfach mal bei der Hotline anrufen. Die schicken euch dann die notwenigen Formulare.
Zu 2.
Nummer behalten ist aber leider nicht möglich.
-
...und auch in Partnershops, wie bei _dug.
-
Machen kannst du da eigentlich gar nichts.
Fehler passieren eben nun mal und unfreundliche Callcentermitarbeiter hat man immer wieder. Dann einfach noch mal anrufen in der Hoffnung, einen Mitarbeiter dran zu haben, der auch Ahnung hat.
Habe ich bei E-Plus auch schon öfters die Erfahrung gemacht.
-
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das seriös ist.
Es ist ja auch so, ich habe ja eine Visa-Card von Amazon mit Verfügungsrahmen 2500 €. Habe da auch schon mal angefragt, ob man eben 1000 € z.B. auf das normale Girokonto überweisen kann, dass ich eben nur noch die Kreditkarte zum Abbezahlen habe, was mir aber verneint wurde.
Gibt es denn eine Kreditkarte, die man ohne weiteres bekommt, wo das eventuell möglich ist?
-
Was haltet ihr denn z.B. davon?
http://www.my-kredit.com
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Schon klar, aber das gilt natürlich auch fürs N95 
Das N95 sollte man auf jeden Fall um die 300 € bekommen. Kostet ja im Handel schon 340 €.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
ocb
Wieso die Raten auf ein vielfaches? Also man kann mit 2 Duo Veträgen bei verschiedenen Providern lt. Ebay ca. 700-800 Euro rausholen bei Fixkosten von 29,95 pro Vertrag bzw. bei 2x Duo 59,90.
Also hätte man mit 2 Verträgen die eigentlich problemlos durch gehen sollten, schon mal die Hälfte der vom Threadersteller gewünschten Summe zinlos bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Rate ist auch überschaubar mit 59,90. Ob man noch einen dritten Vetrag durchbekommt kann ich nicht einschätzen, aber die Rate wäre unter 90 Euro bei einer Auszahlung von 2200-2400 Euro.
Aber letztendlich ist es nur eine Verschiebung wie es schon erwähnt worden ist. Ich habe auch nur auf Wunsch des Threadersteller kein Kommentar zu seinem Konsumverhalten gemacht.
Alles anzeigen
Verstehe ich das richtig? Bei Ebay gibt es dann Angebote, wo man quasi für 3 Verträge (?) eine so hohe Auszahlung bekommt?
Was die Umschuldung angeht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern und das würde mir sicherlich nicht noch mal passieren.
Danke schon mal für eure Tipps.
-
Hallo,
ich habe mal eine kurze Frage und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Ich überlege mir momentan einen Kredit zu machen, um mein Girokonto und meine Kreditkarte wieder ins + zu bekommen.
Möchte einfach nicht mehr da abbezahlen und da ein bisschen, sondern alles über ein was laufen lassen.
Es geht insgesamt um 3000 €. Kann mir da mal jemand bitte einen Tipp geben, wo ich einen Kredit bekommen kann oder eben bessere Tipps?
Bin halt leider Auszubildender, was die Sache natürlich nicht erleichtert.
Und bitte keine Diskussionen, wie man als Azubi so viele Schulden haben kann.
Bitte um Hilfe.
-
Seid ihr euch sicher, dass ich erst nach 6 Monaten runterstufen könnte?
Als ich bei der Händlerbetreuung angerufen habe um mich eben zu informieren, wurde mir nämlich gesagt, dass ich problemlos zur nächsten Rechnung in den 200er wechseln könne.