-
"Auf Rechtschreibung achten"
Zitat
Im übringen habe ich noch eine kleine Bitte!: Achte etwas auf die Rechtschreibung ! 
Ein Simlock hat nichts mit einem Branding zu tun! Du kennst jede Simkarte, egal ob von Eplus, O2, T-Mobile oder sonst einen Betreiber verwenden, da es keinen Simlock hat! 

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das macht nix.;)
Super, das ist eine gute Nachricht!
Zitat
Zur Sicherheit kannst du mir gern deine IMEI per PN schicken und ich werde sie überprüfen.
Gruß Dominik
NoKiA4LiFe
Werde ich sofort tun, danke schon mal!
Gruß
noki777
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Welche Softwareversion ist auf deinem 6100? Abfrage geht durch Eingabe von: *#0000# im Standbymodus.
Wenn der Fehler bei anderen Klingeltönen auftritt ist ein Softwareupdate - im Garantiezeitraum kostenlos- fälig.
Die aktuellste Version ist V5.16 .
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Ich habe die V 04.01, ob ich ein kostenloses Update bekomme, ist für mich sehr zweifelhaft, weil ich ein Handy besitze, das wohl nicht für Deutschland produziert ist (es hat zwar deutsche Software und ist "made in Germany", hat aber eine Tastaturmatte mit zusätzlichen arabischen Schriftzeichen und ist aus Zypern importiert.
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
hast Du zufällig eine nicht mehr ganz neue Sim von D1 drin?
Vielleicht passt Dein Problem hierzu?
Das ist bei mir nicht der Fall!
Gruß
noki777
-
Hallo,
wem ist das beim 6100 auch schon passiert, daß einfach kein Klingelton zu hören war? (In der "Suche" habe ich nichts gefunden.)
Das Display zeigt an, daß ein Anruf ankommt, die Anzeigen sind normal (z. B. wird die Option "auf lautlos schalten" angeboten, aber der Ton fällt aus.
Das konnte ich nur durch Ausschalten und erneutes Einschalten beheben.
Aber das ist ja keine wirklich erfreuliche Lösung, denn in Zukunft muß ich nach dem Einschalten wohl immer durch einen Testanruf klären, ob der Klingelton zu hören ist oder nicht.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
-
Kisok
Zitat
Original geschrieben von andi2511
also in jeder halbwegs größeren Stadt bekommt man an jedem Kisok freigeschaltetet Prepaidkarten.
Was, bitte, ist ein Kisok?
-
Wenn es nicht so groß und schwer ist, kommt auch Versendung als "Wertbrief" in Frage. Das heißt, es muß als Einschreiben und zusätzlich als Wertbrief deklariert werden. Dabei kann der Wert beziffert werden und die Sendung ist entsprechend versichert.
Es käme jetzt darauf an zu prüfen, ob versichertes Paket oder Wertbrief billiger ist (Anfrage in der Poststelle , Nachsehen in der "Service-Informationsbroschüre" der Post - vielleicht, weiß nicht, auch im Internet).
-
2 Handys oder ein Dual-Adapter?
Nachdem ich jetzt viele Beiträge durchgelesen habe, frage ich mich, ob in diesem Mobilfunk-Forum nicht doch Leute sind, die jede Menge Handys in der Vitrine liegen haben.
Mir geht es als langjährigem Handyfan jedenfalls so, und ich bin froh darüber, daß mehrere eine Funktion haben - nicht nur als Sammlerstücke daliegen.
So freue ich mich, daß mein geliebtes 8310 noch nicht im Ruhestand sein muß, weil ich meine E-Plus-Prof.-Card darin benutze. Andere Karten stecken in meinem 6510, meinem 6210 und meinem 6250 usw., und meine Hauptkarte verwende ich in meinem 6100 (alles Nokias). Die meisten sind klein und fein und können - zumindest in der kühleren Jahreszeit in den vielen Jackentaschen - problemlos mitgeführt werden.
Somit wäre für mich dieser gepriesene Adapter kontraproduktiv.
Liege ich damit wirklich so neben dem Trend?
-
Wann endlich ein gutes (!) Handy?
Handys sind schon auf dem Markt. Aber gute Handys??
Offenbar nicht, wenn man den Titel dieses Threads liest.
Ich finde diesen Titel eigentlich etwas dümmlich arrogant formuliert (Verzeihung!), genausogut könnte man fragen, wann endlich ein gutes Auto gebaut wird oder wann endlich mal ein guter Film gedreht wird.
Die ganze Diskussion um persönliche Ansprüche an das Handy zeigt ja, daß es genau der subjektive Aspekt ist, der im Titel fälschlich als objektiver Mangel deklariert wurde.
SCNR
-
Ein buddhistischer Guru, der nach Auffassung seiner Anhänger und nach eigenem Bekunden die "Erleuchtung" erlangt hat, erklärt, daß Träume im Zustand völligen "Erwecktseins" nicht mehr vorkommen, weil der "Erleuchtete" 24 Stunden am Tag in völligem Gewahrsein zubringt. Er bleibt auch im Schlaf stets in völligem Gewahrsein, und deshalb träumt er nicht.
(Das kann man in mehreren Werken von Osho als Aussage über ihn selber nachlesen.)
Bitte belehrt mich jetzt nicht, daß das medizinisch nicht möglich ist, weil Träume zur biologischen Ausstattung gehören und ebenso nötig sind wie z. B. die Verdauung - davon bin ich nämlich selber überzeugt. Interessant finde ich aber jedenfalls diese Aussage eines Mannes, der sicher eine ganz außergewöhnliche Persönlichkeit war.
-
Re: Re: Napoleon und die Schlafdauer
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Aber ein Lehrer hat zu uns mal gesagt, wenn sich der Körper in der Nacht nicht regenerieren kann, werden nicht geügend Wachstumshormone gebildet. Daher könne dann nicht wchsen. (...) Stimmt das dann gar nicht?
MfG
Stefan
Alles anzeigen
Wachstumshormone - weiß ich nicht, aber Testosteron und sonstige für die Sexualität wichtige Hormone werden in der Nacht gebildet.
Wenn man nicht wchsen kann, hat es wohl schon was damit zu tun.