ZitatOriginal geschrieben von bery95
Warscheinlich meint er wegen dem Foto mit dem Schwaben Power Stuttgart Banner.
Na, Schwaben Power Stuttgart halt
In Tübingen hats schon geschneit :eek: *Reifenwechsel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Warscheinlich meint er wegen dem Foto mit dem Schwaben Power Stuttgart Banner.
Na, Schwaben Power Stuttgart halt
In Tübingen hats schon geschneit :eek: *Reifenwechsel*
Sag mal, du kommst doch nicht aus Stuttgart, hier hats doch nich gar nicht geschneit ![]()
Sonst top :top:
Verdammte Sch****, dann wird meinem Handy morgen beim navigieren wohl der Strom ausgehen...
Hallo,
habe hier von meinem GPS Empfänger einen Stromadapter Zigarettenanzünder auf USB! Kann ich hier ohne Probleme das mitgelieferte USB Kabel meines M600i einstöpseln und es darüber laden?
Auf dem Adapter steht
Output: DC5.0V+-5% 650mA
Kann es sein das ich Tracker nicht downloaden kann weil ich ein m600i habe? Wenn ich mit meinem Handy die SE fun Seite besuche finde ich es dort nicht! Gibt es eine andere Möglichkeit an die .sis zu kommen?
Hallo,
wenn ich mit Opera online gehen will kommt am Anfang immer diese Frage mit folgenden Antwortmöglichkeiten
Ein Midlet [...] versucht mit dem Internet zu verbinden. Möchten Sie diesen Vorgang zulassen?
o Nein, dieses Mal nicht
o Ja, nur dieses Mal
o Nein, nicht bei d. Sitzung
o Ja, nur bei dieser Sitzung
o Nein, niemals
Ich vermisse irgendwie den Auswahlpunkt: Ja, immer
Habt Ihr eine Idee wie das zu bewerkstelligen ist?!
Danke
ich würde mir tracker gerne runterladen, finde es aber auf meinem Handy nicht!
Notizen und Aufgaben auch?!
Das sind auch keine Spiele, es handelt sich nur um einen LA Klassiker Emulator ![]()
MyPhoneExplorer gleicht aber nicht mit Outlook ab, oder?!