Beiträge von Blaster XPG

    Bitte helft mir, ich verzweifel hier schon! Die PC Suite erkennt mein m600i einfach nicht! Handy ist aber nicht im Dateiübertragungsmodus! Habe auch schon eine neuere PC Suite ausprobiert, alles deinstalliert und wieder installiert, Das Handy aus dem Gerätemanager entfernt, andere USB Ports ausprobiert, nichts hat funktioniert!
    Muss man das Handy noch irgendwie in den Phonemanager eintragen bevor die PC Suite selbiges erkennt?


    Kann mir jemand helfen?


    Edit:


    Erwähnenswert währe vielleicht noch die Tatsache dass dieser Umstand erst seit einem Firmwareupdate besteht! Davor hatt alles wunderbar geklappt!


    Fals jemand ein anderes Syncprogramm kennt würde ich auch umsteigen!

    So, nach dem Update findet die SE PC Suite mein m600i nicht mehr! Im Dateiübertragungsmodus erkennt sie es, im Telefonmodus, wichtig für Outlook Sync, leider nicht! Habe schon eine neuere PC Suite installiert, wieder genau das selbe! Einer eine Idee warum es nicht klappt, als ich es beim ersten mal eingerichtet habe ging es ja auch sofort!


    Grüße

    Ich hatte die vorletzte Version der Software, gegen ein Update sprach dass ich alle Anwendungen wieder installieren muss, wie auch immer, ich habe jetzt geupdatet und hoffe der Fehler ist behoben, glauben tu ich es allerdings weniger!

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Mangels Glaskugel wissen wir ja nichtmal welche FW Version du aktuell hast und ob es überhaupt ein Update gibt...


    Habe doch nach der SEUS Version gefragt, habe natürlich eine vorher!

    Hallo,


    bei meinem Handy werden neue SMS manchmal erst angezeigt wenn ich in den Nachrichtenordner gehe! Dieser Zustand ist für mich unzumutbar, weiß jemand von euch ob das in der SEUS Firmwareversion behoben ist?


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Es ist nicht ganz so dick und die Tastatur, wenn auch gewöhnungsbedürftig, löst sich nicht nach wenigen Monaten ab. Ist alles Geschmackssache, war nur ein Vorschlag ;) ... das hat kein " :rolleyes: " nötig. Kommt mal bitte wieder runter ;)


    So schlimm war es jetzt auch nicht gemeint :) Kritisch betrachtet ist es aber irgendwie schon das gleiche Gerät in einem bisschen anderem Gehäuse, facegeliftet halt!