Beiträge von Blaster XPG

    Hi,


    ich habe mich vor 2-3 Wochen beim Club Nokia angemeldet, das habe ich schoneinmal gemacht, vor ca. 4 Jahren! Damals habe ich eine Club-Karte bekommen, bekommt man diese immer noch, habe nämlich bis jetzt nichts erhaltem!

    Waaaaaaaaaah, das finde ich aber mega doof...! Dachte das ist in etwa so auf dem Stand wie mein damaliges 6510...! Dann heißt es jetzt am 1110i alles von Hand eingeben!


    Hat noch wer eine Lösung zu 1.

    So, ich hatte neulich den Thread mit der Frage der Akkukompatibilität bezüglich 1110i und N70 ME erstellt! Ich habe das 1110i nun und habe zwei Probleme:


    1. Der Akku des 1110i funktioniert zwar in meinem N70, wenn ich das Ladegerät einstecke kommt aber "Akku wird nicht geladen"


    2. Ich habe auf meinem N70 ein Telefonbuch mit einigen Nummern zu jedem Kontakt (z.B Telefon privat, Telefon dienstlich etc.)! Dieses hätte ich nun gerne genauso auf meinem 1110i. Bisher zeigt es mir zu jedem Kontakt lediglich eine Nummer an!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Vielen Dank für die Antworten und die nette Aufnahme ins Forum :)


    Das 1110i ist bestellt und ich bin nun guter Dinge das alles so läuft wie ich mir das Vorstelle :)


    @Nokiaport


    Diese Liste hatte ich beim googeln auch gefunden, nur darin den BL-5CA leider nicht ;)

    Guten Tag,


    ich habe im Moment ein N70 ME und habe mir vorhin ein 1110i als Zweithandy bestellt. Das N70 hat den BL-5C und das 1110i das BL-5CA als Akku! Die beiden scheinen mir in soweit als identisch als das der BL-5CA nur eine geringe mA besitzt. Kann ich nun die beiden Akkus belieben in den Handy hin und her tauschen?


    Danke schoneinmal im vorraus.