Beiträge von Blaster XPG

Guten Tag,

bei mir drängt sich im Moment die Frage auf wie das N70 die Thumbnails in der Galerie verwaltet... Die Sache ist ja die dass das Handy kleine Vorschaubilder für die Galerieansicht erstellt und diese speichert! Warum löscht es diese nun nicht wenn ich meine Bilder vom Handy lösche? Das ich das mal am Handy selbst probiere und nicht am PC, darauf bin ich auch schon gekommen, leider bleiben auch hier die Vorschaubilder erhalten! Mein Handy müllt sich praktisch selber zu, wie kann ich dem sinnvoll entgegenwirken?!

hab ja aber extra alle Bilder bis auf 2 gelöscht, gebessert hat sich aber nichts...! Es ist vorallem schade das die Vorschaubilder immer erst extra geladen werden, also jedes einzeln! Das war vor einer Woche auch noch nicht der Fall.

Hallo,

habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem N70 ME! Wenn ich die Galerie öffne dauert es extrem lange bis ich ins Auswahlmenü komme (variiert so zwischen 4 und knapp 10 Sekunden)! Wenn ich nun auf Bilder klicke kommt erstmal der "wird geöffnet" Ladebildschirm! Nach einer halben Ewigkeit lädt es jetzt einzeln die Vorschaubilder. Habe die Zahl meiner Bilder auf 2 reduziert und die Ordner für die Vorschaubilder gelöscht, die erhoffte Verbesserung blieb aber aus!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich mein handy wieder flott bekomme...

---------

*#0000#

V 5.0705.3.0.1
    30-01-07
    RM-84

Hi,

mir ist uafgefallen das bei meinen Fotos immer ein schwarzer Fleck zu sehen ist! Es handelt sich nicht um einen Fremdkörper auf der Linse! Hier mal ein Foto davon

Was ist das und wie bekommt man es weg?

Vielen Dank schonmal im vorraus ;)