Beiträge von Blaster XPG

    So, war nun in einem Laden der SE Reparaturen auf Garantie ausführt, dort wurde mir gesagt dass dieses Teil nicht auf Garantie getauscht werden könnte da es sich sozusagen um einen Kratzer handelt! Bitte was, das Handy ist keine Woche alt und die Abdeckung zerfällt und ich soll diese selber zahlen weil SE keine Garantie auf äußere Schäden gibt?!


    Was meint Ihr, hat mich der Mitarbeiter nur angelogen damit ich die Abdeckung aus eigener Tasche zahle und er mehr Provit macht?

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Doch, so gesehen schon. E-Plus bietet den Dienst ja an - auch wenn du ihn nicht nutzt...aber du KÖNNTEST. Und wie gesagt, das E-Plus deinetwegen/nur für dein Handy/deine Nutzung/nur für dich die 2. Leitung abschaltet geht halt technisch nicht.


    Ach so, jetzt habe ich das erst richtig verstanden! Ich dachte das Symbol erscheint generell :)

    Nochmals Hallo,


    ich nutze Simyo und ein m600i und habe oben neben der GSM/GPRS Anzeige immer den Hörer mit der kleinen 1 darunter, also Leitung 1 ausgewählt! Nun frage ich mich schon die ganze Zeit was Leitung 2 sein soll?

    Guten Tag


    habe seit heute ein M600i mit der Firmware CXC 162037 R9F011! Ist ein Update auf die neue Version sinnvoll?! Ich habe in einer Übersicht gesehen dass die neue Software den beinahmen SEUSS trägt und kann damit nichts anfangen!