erscheint mir fast ein bisschen zu günstig ![]()
Beiträge von Blaster XPG
-
-
Nein, ich suche bewusst ein Angebot bei einem Discounter! Ebay und guenstiger habe ich schon durchforstet!
-
Habe im Auto auch ein 1110 liegen, Freisprecheinrichtung und Telefon absolut in Ordnung!
-
Guten Tag,
ich interessiere mich für das E50 mit Kamera und würde gerne erfahren für was Selbiges bei Media-Markt und Konsorten gerade erhältlich ist!
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
-
Warum ist mein Thread jetzt im Werbeforum gelandet? Verschiebt den wenn schon bitte in den Fälscher Thread! Danke.
-
ok, also wohl nicht kaufen! Ist der Preis sehr niedrig angesetzt?
-
Frage zur Seriosität
Ich möchte mir wieder ein 6310 zulegen und bin dann bei eBay auf dieses Angebot gestoßen! Nun, ich werde immer etwas misstrauisch wenn mir etwas zu günstig erscheint, was in diesem Falle so ist! Nun würde ich gerne eure Meinung zu diesem Angebot hören!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Und was bringt das?
Dann hast du ein explosionsgefährdetes Akku zu Hause rumliegen, herzlichen Glückwunsch. Wenn du ein zweites Will kauf dir lieber eins bei Ebay, da gibt's die Dinger wür weniger als 10€ inkl. Versand.Ich galube der original BL-5C von Nokia ist trotz "Brandgefährdung" besser als ein nachgemachter für 10€ von ebay!
-
Habe ein N70 ME und bin auch betroffen! Was wäre wenn ich denen meinen Akku nicht zurückschicke? Ich könnte doch behaupten der ist auf dem Postweg verloren gegangen!
-
push
Kann ich die Thumbnails von Hand löschen, muss ich da auf was achten? Als ich das das letzte mal gemacht habe hat er nämlich gar keine mehr gespeichert sondern diese jedesmal wenn man in die Galerie ggangen ist neuerstellt...!