Zwei 1110i Probleme

  • So, ich hatte neulich den Thread mit der Frage der Akkukompatibilität bezüglich 1110i und N70 ME erstellt! Ich habe das 1110i nun und habe zwei Probleme:


    1. Der Akku des 1110i funktioniert zwar in meinem N70, wenn ich das Ladegerät einstecke kommt aber "Akku wird nicht geladen"


    2. Ich habe auf meinem N70 ein Telefonbuch mit einigen Nummern zu jedem Kontakt (z.B Telefon privat, Telefon dienstlich etc.)! Dieses hätte ich nun gerne genauso auf meinem 1110i. Bisher zeigt es mir zu jedem Kontakt lediglich eine Nummer an!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

  • zu 2.:
    Das Telefonbuch des 1110i kann nur einen Namen und eine Telefonnummer ablegen. Mehr geht bei diesen Basisgeräten nicht.

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Waaaaaaaaaah, das finde ich aber mega doof...! Dachte das ist in etwa so auf dem Stand wie mein damaliges 6510...! Dann heißt es jetzt am 1110i alles von Hand eingeben!


    Hat noch wer eine Lösung zu 1.

  • Der Akku des 1110 lief auch nicht in meinem E50. Einige 1110 wurden mit einem BL-5C ausgeliefert - andere mit einem BL-5CA oder so. Diese konnten in keinem anderen gerät gladen werden.


    Da gibt es wohl auch keine Lösung für.


    Vermutung: Nokia möchte eventuell verhindern, dass man sich über ein 20 EUR 1110-Preepaid einen original Akku fürs sein Gerät besorgt? Denken die tatsächlich soweit? Würde "die breite Masse" überhaupt darauf stossen?

  • Die Vermutung hatte ich auch schon, dachte aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit ihn trotzdem zu laden! Na ja wenigstens läuft er im N70, das ist schon was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!