Beiträge von Blaster XPG

    Hallo,


    ich benutze manchmal das mobil Internet auf meinem Handy, zum surfen oder ICQ! Nun würde ich gerne wissen ob es günstiger ist wenn ich mit dem simyo internet Profil online gehe oder mit dem wap Profil und wo denn da genau der Unterschied ist?!


    Danke

    Hallo,


    irgendwie sind ja die Bezeichnungen im Outlook nicht identisch mit denen im Handy! Da werden einige Nummer nicht mir übertragen und eine normale Telefonnummer wird zur Geschäftlichen! Kennt ihr eine Lösung für das Problem oder Tabelle in der angezeigt wird was nach dem syncen wo landet?


    Handy ist ein m600i

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Aber gerne doch, bitteschön: K850i :)


    Siehe Bild


    Eine wirkliche Tastenbeschriftung ist es zwar nicht, aber da könnte man ja nochmal ein bisschen was entwickeln, ne? Ich denke da an die Tastatur, wo in jeder Taste ein kleines OLED-Display ist, welche dann z.B. für Spiele anpassbar ist. So steht dann auf der Tastatur nicht mehr der Buchstabe drauf, sondern beispielsweise "Vorwärts" oder "Rückwärts", oder eben ein kleines Symbol, welches die Funktion verdeutlicht. Wenn man sowas in der Art in ein Handy einbauen könnte, dann würde das die Bedienfreundlichkeit um einiges verbessern.


    Ah, ok, ist doch aber auc nur ein Taste bei der im Display angezeigt wird was sie gerade für eine Funktion hat! :) An die OLED hatte ich nämlich auch gedacht und ein Beispiel hierfür erwartet! Aber im Prinzip hast du schon Recht.

    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max Da würde ich eher in Richtung wechselbare Tastenbeschriftungen entwickeln, wie Sony Ericsson das ja schon bei einigen neueren Geräten macht.


    Beispiele bitte, klingt interessant, nur fällt mir gerade kein Gerät ein!

    So, hier nun des Rätsels Löung, habe es nun endlich hinbekommen! :top:



    Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen mit dem selben Problem ;)


    So, noch schnell etwas zu eurer Handydatenbank! Bei euch steht dass das m600i keine Anschluss für eine externe Antenne besitzt, bei meinem ist hinten aber eine Abdeckung für genau selbiges Vorhanden :rolleyes: