Beiträge von min99

Zitat

Original geschrieben von twenty7
    Das funktioniert leider so nicht, da es eine andere Tastenbelegung ist. Kann das gut vergleichen, da ich (noch) ein i600 besitze.

Das verstehe ich nicht ganz.

Als möglicher Hardreset wird angegeben: Press "6 + # + Power" simultaneously.
    Alle drei Tasten sind auf dem i780 vorhanden.

Als Format-Methode wird angegeben: Press "OK + Power" simultaneously.
    Gibt es auch auf dem i780.

Wo siehst Du das Problem?

Re: E51 geht selbständig ins Internet

Zitat

Original geschrieben von nokia_fan2
    Seit 3 monaten geht mein handy ins Internet und ruft z.B. IP 10.234.105.27
    auf - fast jeden Tag um 20:30 Uhr.

Vereinfacht gesagt ist das eine IP aus dem privaten Adressbereich und damit klingt das sehr komisch.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Mein E51 hängt seit mehr als 8 Stunden mit der Erstladung am mitgelieferten Ladegerät und ist immer noch nicht voll... :confused:

Ist das normal, oder hat mein Ladegerät oder der Akku einen Schaden?

Das hat sich bei mir abrupt geändert. Anfangs ging es relativ flott, vielleicht ein bis zwei Stunden. Aber die letzen beiden Ladevorgänge dauerten bestimmt um die vier Stunden. Hat mich doch sehr gewundert.

Zitat

Original geschrieben von Eilenburger
    Zwei Möglichkeiten gibt es allerdings auch hier, vielleicht nicht gerad die billigsten, aber dafür Multitalente, die es mit verschiedenen Akkus aufnehmen können.
    Da währe zum einen Das Model "Pixo C1" oder von Ansmann der "Digicharger Vario".

Der Nachfolger Pixo C2 schaut baugleich zum Digicharger Vario aus hat aber als zusätzliches Extra noch eine USB-Buchse für Geräte, die man über USB-Kabel laden kann. Der C2 ist deswegen mein Favorit. Allerdings gibt es die Teile scheinbar kaum im Versandhandel.

Re: Re: Re: Re: Re: Profilumschaltung über Rautetaste

Zitat

Original geschrieben von Digger08
    Bezüglich der zwei Leitungen habe ich noch mal ins Profil geschaut, dort kann ich in der Tat für jede Leitung separate Klingeltöne einstellen.

Der Tarif ist ein Genion L und die Karte wurde vor einer Woche gegen eine aktuelle ausgetauscht, denn die alte Karte war noch von 2002 und trug noch die Firmenbezeichnung Viag Interkom (nur GSM-fähig).

Der Produktcode lautet 0556431.

Diesen PC kennt google auch noch nicht. Du hast schon ein ganz besonderes E51 ;-)

Kannst Du eigentlich tatsächlich mit der Rautetaste die Leitung wechseln?