-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
... und die Hersteller kümmern sich weiterhin einen Dreck um die SAR Werte.
Schon zu viel Strahlung abbekommen?! 
Bei einigen dummen Äußerungen hier kommt mir die Galle hoch. Wenn nicht erwiesen ist ob etwas schädlich ist, dann sollte man es nicht automatisch für harmlos halten.
Wenn sich der Themenstarter Gedanken darüber macht, ist das in Ordnung und sollte nicht durch solch ein "prepubertäres Geschwätz" kommentiert werden. :mad:
Ist nur traurig, dass ein solcher Personenkreis auch noch alle 2 bzw. 4 Jahre wählen gehen darf - armes Deutschland.
Alles anzeigen
Volle Zustimmung.
Ich habe trotzdem ein E51 weil ich ausschließlich über Headset telefoniere.
-
Wenn ich das Offline-Profil aktiviere und dann den Internet-Browser starte wird mir angeboten nach WLANs zu suchen. Leider findet die Suche aber nie meinen WLAN-Router bzw. den dafür eingerichteten Zugangspunkt. Ob ich beim Profilwechsel mit meinem Router verbunden war oder nicht, macht keinen Unterschied. Ist das ein Bug?
Wenn ich aber in den Einstellungen vom Internet-Browser den Zugangspunkt fest definiere klappt das Surfen im Offline-Profil über meinen WLAN-Router wie gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von tom25
danke für die Antworten. Geht ja sehr schnell hier.
Auf den Datenblätter die ich gesehen habe, war nie die Prozessorleistung vermerkt.
Hab noch nächste Woche Zeit um zu überlegen ob das e51, die 100€ mehr "Wert" ist.
Ich habe genau die gleichen Überlegungen angestellt und bin beim E51 gelandet. Die Hauptargumente waren WLAN, Akkulaufzeit und Benachrichtigungs-LED.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Probiere doch mal den Player den Nokia speziell für Hörbücher entwickelt hat. Wollte ihn selbst schon lange mal testen, ich habe aber zur Zeit kein gutes Hörbuch welches ich hören möchte.
Ist for free und für das E51 musst du die Feature Pack 1 Version benutzen
link hier
Die Originalseite finde ich deutlich hilfreicher: http://www.nokia.com/betalabs/audiobooks
Hat schon jemand das Nokia PC Phone mit dem E51 ausprobiert? http://www.nokia.com/betalabs/pcphone
-
Zitat
Original geschrieben von MHG
Den besagten Nokia-Link habe ich gefunden, aber es läßt sich nichts herunterladen. Es schein folgender Link gemeint zu sein:
Genau richtig, gestern hat der Download noch geklappt. Da ist Nokia.de aber richtig fix, liest wohl hier mit. Wenn sie nur bei Problemlösungen auch so schnell wären...
-
Zitat
Original geschrieben von trask
also es ist smartconnect. es gibt ja noch smartroaming von birdstep welches dann bei permanenter verbindung die verbindung wechselt.
smartconnect ist ja wie schon gesagt für zugangspunktgruppen.
Du hast ein E61 mit Zugangsgruppen, richtig? Deswegen eine dumme Frage: funktioniert smartconnect mit einem E51 ohne Zugangsgruppen überhaupt?
@all
Mit Google findet man ganz einfach die Seite von Nokia zu smartconnect, davon läßt man sich dann die html-Version anzeigen und bekommt dort den Download-Link zu smartconnect. Hat gerade eben noch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Für alle die noch ein silbernes E51 suchen, amazon.de hat noch welche vorrätig. Ich habe meines dort am Mittwoch bestellt und am gestern bekommen.
Der Preis war auch in Ordnung mit 276€
Kann ich nur empfehlen. Gestern per Overnight Express bestellt und gerade eben geliefert. Am Sonntag hätte ich nicht damit gerechnet.
-
Ist man eigentlich mit dem E61i auch für Anrufer erreichbar, während man per UMTS eine Online-Verbindung hat?
-
So ganz klar ist mir nicht, was Du genau willst, aber kannst ja mal hier schauen: http://www.funambol.com/opensource/community.html
-
Zitat
Original geschrieben von onikon
Vielleicht Gültigkeit der SMS. Also wie lange maximal versucht werden soll dem Empfänger die SMS zuzustellen. Zumindest gabs diese Funktion auf meinen bisherigen Handys.
Super, das könnte sehr gut sein, denn mit
***742*[Pfeil nach oben Taste]
stellt man den Afrage Code für das Prepaid SMS-Konto ein.