-
Moin,
hab bei eBay die letzten Tage ein Angebot beobachtet, dass das o.g. Angebot für 1€ + 50€ Auszahlung im Angebot hatte. Ist jetzt leider ausgelaufen. Kann hier jemand das selbe oder gar ein besseres Angebot machen?
Was wäre denn die maximale Auszahlung ohne Handy/iPod?
Danke schonmal!
Jan
-
Ich hab mal ein bisschen rumprobiert. Ohne jetzt wirklich den Hebel angesetzt zu haben siehts für mich aus als ob die IMEI auf einem Metallplättchen im Backcover aufgeklebt ist und man diese getrennt vom Cover entfernen kann und im Grunde einfach in ein neues Cover wieder einklippen könnte.
Macht ja auch irgendwie Sinn, sonst müsste ja jedes W880i, wo das Backcover beschädigt ist, einen neuen IMEI-Aufkleber bekommen.
Daher jetzt meine Frage: Wo bekomm ich denn am günstigsten das Orignale Backcover und alles was dazugehört her?
-
Ich werd einfach mal nachfragen. So wichtig isses dann aber auch nicht 
-
Hatte bei meinem Japan-Aufenthalt ein sehr schickes Sony (allerdings unter NTTDocomo-Flagge, drinnen steht dann aber, was wirklich drin ist). Schön flach, konnte sogar fotografierte japanische Sprache/Schrift in Englisch übersetzen 
-
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad des Umbaus?
-
Moin!
Wollte mal die Bastler hier fragen, ob man bei einem W880i Flame Black
das Backcover vom Steel Silver verbauen kann? Hätts gern ganz in schwarz.
Und weiß vielleicht auch gleich jemand, was das kosten würde und wo in Berlin
ich das machen lassen könnte? Bin ein wenig übervorsichtig was neue Handys angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
@ jizzl
Sorry aber ist das für irgendemanden informativ
Wollts nur mal kundtun, abgesehen mal davon ist das informativer als "wann kommts denn endlich?!?!" 
-
Bei mir wirds jetzt wohl das W880i Silver. Mein alter Handy kollabiert gerade, VVL muss sein.
-
handy-sascha.de
An euch ist das die Mail schon vorhin rausgegangen
Sollte mich ja nochmal melden, wenn ich wirklich auch effektiv verlängern kann.
DaRappa: Was für ein Branding denn? T-Mobile dann? Was ändert sich dadurch?
Lieber natürlich ohne.
-
Moin!
Hätte gerne die oben genannte VVL durchgeführt und würde gern wissen, was der Spaß kostet. Danke schonmal!