Beiträge von jizzl

Ich werd mir einfach die ersten Erfahrungsberichte anhören und dann entscheiden. Mitte/Ende September wird der Vertrag aber verlängert, ob das 6500 nun dann da is, oder nicht. Sonst sind 6300/E65/hastenichgesehen ja auch taugliche Telefone.

Moin,

wie schon im Provider-Forum gesagt, steht bei mir ab dem 20.08. die VVL an.
    Dabei möchte ich, weil ich jetzt Student bin, in den Student-Tarif wechseln.
    Ob ich beim 50er bleibe oder in den 100er wechsel, steht noch nicht so genau fest.

Konkrete Telefone, die interessant wären: E65, E61i, N76, 6500 Classic (sofern bis dahin auf dem Markt)

Im Provider-Forum sagte man mir, ihr lieben Händler könntet mir dahingehend Angebote machen, dann bietet mal an :D

Gruß aus Berlin,

Jan (aaarmer Student ;) )

Moin!
    Bei mir steht demnächst eine Vertragsverlängerung, die wie im Titel aussehen soll.
    Nur taucht die Student-Option bei keiner VVL-Preisliste für die Handys auf, auch die T-Mobile Hotline wusste dazu nicht so recht was zu zu sagen.

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob jemand weiß, wo ich für ein paar aktuelle Geräte die Preise bei dieser Konstellation herbekommen kann, bzw. ob es da Erfahrungswerte gibt.

Nunja, das, was du sagst, stimmt natürlich. Ein gewisses Risiko birgt es immer in sich, wenn man ein Gerät kauft, dass frisch auf dem Markt ist. Auch wird immer irgendwann alles günstiger.
    Generell klopp ich mein Geld auch nicht so einfach raus. Aber die VVL bzw. der Neuvertrag steht bei mir nunmal ins Haus und ein flaches Nokia solls nun, da es das ja nun tatsächlich auch mal gibt, sein. Letzten Endes ist ja alles, was auszubessern ist, zumeist mit der Garantie abzudecken. Dahingehend hab ich bei Nokia immer gute Erfahrungen gemacht.
    Ich werds kaufen, weil es genau meinen Bedürfnissen entspricht, nich, weil es dann das neuste Nokia ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Also mit Mauscursor also mit safari wird es wohl nie eins geben. Zumindest kann ich mir das schlecht Vorstellen den bisher hab ich noch nie von einem S40 Gerät mit Safari gehört hat Nokia überhaupt vor den genialen Browser von S60 auf S40 zu portieren ? Bevor das nicht geschieht kann ich mir wohl nie ein S40 Gerät zum persönlichen Dauergebrauch kaufen naja was solls.

:confused:
    Bin ich der einzige, der nicht weiß, was du sagen möchtest? ;)

Bezüglich der Tasten: Das 6500 hat ja vollwertige Tasten mit diesem silbernen "Reiskorn" an der Unterseite.
    Also nicht nur Reiskorn-Ziel-Wettbewerb wie beim W880i ;)

Absolut nichts ungewöhnliches. Solche Marktforschungsunternehmen gibts im Prinzip in jeder Innenstadt einer größeren Stadt. Ist mir, als ich noch in Lübeck gewohnt hab, auch schon 2x passiert. Die fangen einen ab, fragen, ob man kurz Zeit hat und dann gehts ab ins Büro wo man dann was zu Handies sagen soll, deren Markenname "höchst sorgfältig" abgeklebt ist. Dafür gibts dann Kohle oder irgendwelchen Krempel ausm Regal.