bei mir funtzt das ganze problemlos mit o2
Beiträge von Gottesarm
-
-
passt schon :top:
-
Zitat
Original geschrieben von michael2810
hab ich danach gefragt :confused:naja gut, ich tendiere immer mehr dazu t-mobile zu kündigen
nö aber sagen wird man es wohl noch dürfen oder?
-
gibt anleitungen genug für gepachte programme etc. und wie man icq über die flat laufen lassen kann. einfach mal im forum suchen.
-
gestern scheint tjat nicht funktioniert zu haben. zumindest konnte ich gestern wap.tjat.com nicht mehr erreichen. heute bzw. vor 2 min war das wieder problemlos möglich. vllt serverausfall o.ä.?
-
wie wäre es wenn du mal vorher die suche angeschaltet hättest?

es gibt verschiedene möglichkeiten icq über die o2 wapflat laufen zu lassen.
und es gibt auch die möglichkeit über bestimmt einstellungen: z.b. viaginterkom.de proxy etc. für lau im wap zu surfen. (gepachten browser in den meisten fällen notwendig)!habe das ganze auch seit kurzem und muss sagen, bin sehr zufrieden damit

-
hi. also ich habe das gerade mal ausprobiert mit meinem p990i. also habe alle protokolle gelöscht und ne wap verbindung mit dem via.interkom. ... eingetragen, richtigen proxy etc. surfe über den standart browser. mit den einstellungen funktioniert alles. smsviawap.de zeigt beim o2check alles in grün an. ändere ich jedoch den proxy, kann ich mich nicht mehr einwählen oder sonstiges. daher würde ich mal sagen, dass das über die flat geht. übernehme keine garantie.
hoffe das ich richtig liege damit. oder? -
zufällig bei goneo.de

-
was hast du denn für webspace, wo, wieviel?

ich wäre für joomla!edit:
danke

-
hi ja du hast recht. so wie ich das sehe machen wir drei das erstmal, andere können danach immer noch dazu stoßen. allerdings erst ab nächste woche donnersttag frühestens, weil ich dienstag und donnersttag abiklausuren schreibe. hoch lebe mein p 990i mit gepatchtem browser ;-). wir können uns ja schonmal auf einen namen einigen.